fbpx

ThetaHealing® 

Du & Schöpfer

“The true awakening takes place within.”

ThetaHealing® Du & Schöpfer

Vertiefe deine Verbindung und die Kommunikation mit Schöpfung. In diesem 2-tägigen Seminar vertiefst du deine Beziehung zum Schöpfer und lernst zu unterscheiden zwischen der Kommunikation mit Schöpfung, mit deinem Ego und mit den Anteilen deines Selbst.

Während die Schöpfer Energie aus der Sicht der Liebe, frei von Bewertung spricht, wird dein Unterbewusstsein geprägt sein von Bewertung und Urteil. Du lernst die Kommunikation zwischen all den Ebenen kennen und anwenden.

Wer spricht hier, die Wahrheit oder die Angst? Wir vertiefen dein bereits vorhandenes Wissen und du bekommst neue Tools mit dazu, welche dir das Graben nach dem Grundglaubenssatz erleichtern.

Dauer: 2 Tage

 

 

Das Seminar umfasst

folgende Inhalte:

  • Der Unterschied zwischen der Stimme Schöpfung und deinem Ego.  
  • Die Aspekte deiner Ahnen, deines höheren Selbst und deines unterschwelligen Selbst.
  • Auflösung von Glaubenssätzen in Bezug auf deine Intuition und deiner Verbindung zum Schöpfer.
  • Du erkennst, wann du die Botschaft von Schöpfung empfängst und wann es sich um Ahnen oder geistige Wesen handelt.
  • Du trainierst die Kommunikation mit Schöpfung, frei von Interpretation und Bewertung.
  • Du vertiefst dein bereits vorhandenes Wissen und wirst praktisch üben.

Seminardaten 2024

Mai, online via zoom
2. & 3. Mai 2024
09:00 – ca. 16:00 Uhr
Mittagspause jeweils 30-45 Minuten

Du erhältst

Offizielles Seminarhandbuch, Buch von Vianna Stibal «ThetaHealing® Du & Schöpfer», Zertifizierung und eigenes Profil unter www.thetahealing.com

Voraussetzung

ThetaHealing® DigDeeper

Empfohlene Literatur vor dem Seminar

Das Buch von Vianna Stibal «ThetaHealing® Du & Schöpfer»

Dein Investment

CHF 495.00

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

2 + 4 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Transformation Journey

Löse dich, mit ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.