fbpx

#energyworking

Der Workshop für sensitive Herzensmenschen!

Dieser Workshop ist für alle Herzensmenschen, die ihre Sensitivität endlich als eine ihrer grössten Stärke nutzen wollen.

Erkenne die Zusammenhänge zwischen den äusseren Einflüssen und deinen körperlichen, emotionalen oder seelischen Reaktionen darauf.

Lerne, wie du unabhängig von äusseren Einwirkungen in deiner Kraft bleibst und dein volles Potenzial lebst.

Dein Resultat: mehr Verständnis für dich, mehr Lebensfreude und endlich die Energie, um deinen Lebenszweck zu erfüllen.

#jetztistschluss

Bist du es leid, dass du immer wieder auf irgendwelche äusseren Einflüsse reagierst und so dein Leben nicht in vollen Zügen geniessen kannst?

Fühlst du dich manchmal machtlos? Du hast diesen einen Tag, bist mega happy und alles läuft rund und dann, schwups, kippt deine Energie und du weisst gar nicht recht, was passiert ist. 

Du bist es leid, die Energietankstelle für andere Menschen zu sein, für Menschen, die sowieso immer etwas Negatives finden und sich immer wieder in ihrer Opferrolle verlieren. 

Und als ob das nicht genug wäre, reagierst du dann auf diese kollektive Energie. Du fühlst dich müde, gereizt oder ängstlich, ohne genau zu wissen, warum. Anstatt dein Leben zu geniessen, fühlst du dich wie auf einer Achterbahn der Gefühle und zweifelst an dir selbst. 

Es ist ganz verständlich, dass du deine Sensitivität und Offenherzigkeit nicht unbedingt als deine grösste Stärke siehst und dich mit all dem überfordert, hilflos fühlst und beginnst, an dir zu zweifeln.

Es ist ganz verständlich, dass du dann die Ursache eher bei dir suchst oder sogar beginnst, an dir zu zweifeln. Auch ist es keine Überraschung, dass man sich durch diese Erfahrung gern für das Wohl der anderen verantwortlich fühlt.

Aber damit ist jetzt Schluss! Die gute Nachricht ist: Du bist damit nicht allein. Die zweite gute Nachricht lautet: Wenn ich es schaffe, meine Sensitivität als eine meiner grössten Stärken zu sehen, dann schaffst du das auch. Denn ich gebe dir all das mit auf deinen Weg, was mir so unendlich geholfen hat, in meine Kraft zu kommen. Natürlich reagiere ich auch heute noch auf gewisse äussere Konflikte. Aber weisst du, was? Erstens passiert das viel seltener als noch vor ein paar Jahren und zweitens hält mich all das nicht mehr davon ab, mein Leben zu geniessen. Ich habe auf meinem Weg hierhin so viele Tools kennengelernt, die mir helfen, in meine Kraft zurückzufinden, sollte mich der Low Energy Hurrican mal erwischen. 😉

Und all das teile ich hier mit dir!!

#dubiststark

#lasslosundliebe

Wäre es nicht genial, wenn du die Zusammenhänge zwischen den äusseren Einflüssen und deiner Reaktion darauf erkennen könntest? Wenn du die Tools hättest, wie du dich reflektieren und die Dinge lösen könntest, die dich noch blockieren?

Was wäre, wenn es möglich wäre, dass du dein Leben geniesst, unabhängig davon, was im Universum gerade los ist? Und nicht nur das! Du könntest endlich deinen Lebenszweck erfüllen und auf dieser Erde das bewirken, was du schon längst tun wolltest. Du könntest dich auf das Schöne im Leben konzentrieren, ohne dabei in eine toxische Positivität zu fallen. Ganz im Gegenteil: Du wüsstest einfach genau, wie du reagieren könntest, wenn sich dir etwas zeigt, das dich aus dem Flow bringen könnte.

Sage mal, wie fantastisch wäre es, wenn du in deiner Kraft wärst und deine Sensitivität als deine grösste Stärke sehen könntest? Wenn du wüsstest: Ich bin genau richtig, so, wie ich bin

Nutze deine Sensitivität als deine grösste Stärke. Lerne, wie du dich und deine Energie zu deinem höchsten Wohl nutzen kannst.

#ichbinkraftvoll

Genau dafür habe ich den #energyworking-Workshop erschaffen. In diesem Workshop lernst du wie du dich von negativer Energie löst, um wieder in deine innerste Kraft zu kommen.

In diesem Workshop lernst du:

  • die Sieben Ebenen der Existenz kennen und wozu sie dir dienen.
  • wie du dich von übermässiger Verantwortung löst und gesunde Grenzen setzt.
  • den Unterschied zwischen destruktiver und konstruktiver Energie kennen und wie sie durch unsere Gefühle beeinflusst werden.

Du erkennst:

  • was dich anfällig für Fremdenergie macht, was das mit deinem Selbstwert zu tun hat und wie du daran arbeiten kannst.
  • was du tun kannst, wenn die astrologische Konstellation dir ein Thema aufzeigt, indem du vielleicht auf eine Konstellation reagierst.
  • und trainierst, wie du dich mithilfe von Glaubens- und Gefühlsarbeit von negativen oder sogar toxischen Beziehungen lösen kannst.
  • warum und wie niedrige Energien auf uns wirken.
#lasslosundliebe

Ich spreche mit dir darüber:

  • warum regelmässige «Detox Time» förderlich ist, um dich von fremder Energie zu lösen und nachhaltig in deine Kraft zu kommen.
  • warum mir Ayurveda in Bezug auf meinen Energiehaushalt sehr geholfen hat.
  • weshalb auch deine Hormone eine sehr wichtige Rolle in Bezug auf deine Energie und Emotionen spielen.

Ich zeige dir:

  • wie du die Fremdenergie von Waywards (ungeratenen Geistern) ablösen kannst.
  • wie du allgemein mithilfe von Gefühlsarbeit deine innere Mitte nachhaltig stärkst.
  • wie du mit ThetaHealing® unantastbar wirst für niederschwingende Energie.
  • meine Tools, die mir auf meinem Weg geholfen haben und die ich immer noch nutze.

Nach diesem Workshop weisst du:

  • wie du dich nachhaltig von negativen Energien löst.
  • wozu die Sieben Ebenen der Existenz dienen und wie sie du nutzen kannst, um in deine Kraft zu kommen.
  • wie du deinen Selbstwert stärkst und somit auch deine innere Kraft.
  • wie du dich vom Mitleiden löst und trotzdem hilfst.
  • wie du deinen Körper stärken kannst und somit deine Resilienz nachhaltig steigerst.

Im #energyworking Workshop bekommst du:

Dein Soul-Packge

4. Februar 2023

Live Workshop, via zoom 
10:00 – ca. 15:00 Uhr

Workbook

Über 60 Seiten Workbook mit kraftvollen Tools, reflektionsfragen, persönliche Inputs und Gefühls-Targeting Challenge

Meditationen

Powerübungen und Theta-Meditationen, als Audio

Aufzeichnung

Die Aufzeichnung des Workshops steht dir danach unbegrenzt für mind. 12 Monate zur Verfügung. 

Bonus

1 Replay vom ersten Workshop:
mit zweieinhalb Stunden Videomaterial (Aufzeichnung, Schweizerdeutsch),
inkl. einer kraftvollen ThetaHealing®-Meditation

„Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.“

Du hast noch Fragen?

KONTAKT

Zögere nicht und melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

8 + 3 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche.