fbpx

Einzelsitzung

Jede besondere Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Deine Möglichkeiten 

Einzelsession

Ich begleite dich persönlich auf der Reise zu dir selbst!

Wünschst du dir persönliche Begleitung auf deiner Reis zu dir selbst? Ich begleite dich, zeige dir deine Fähigkeiten und Qualitäten auf und gemeinsam verändern wir deine Glaubenssätze, Verhaltensmuster und sorgen für ein erfülltes Leben.

Mit über 10 Jahren Expertenerfahrung und mehr als 5.000 Praxisstunden fliesst mein wertvolles Wissen aus den Bereichen ThetaHealing®, spirituelle Hypnose, Kinesiologie und Coaching in meine Arbeit ein.

Bei mir kannst du vollkommen du selbst sein. Du kannst dir selbst begegnen und erkennen, dass dies die schönste Reise deines Lebens werden kann. Erlaube deiner Seele, das Spiel des Lebens zu erleben, und habe dabei jede Menge Spass!

 

Im Rahmen der Zusatzversicherung bin ich bei den beiden Versicherungs-verbänden ASCA & EMR Mitglied und mit der Methode Kinesiologie registriert.

ThetaHealing® 

Befreie dich von hindernden Glaubenssätzen, Prägungen und Verhaltensweisen und erschaffe dir eine neue Welt; eine Welt, in der Liebe inspiriert – in der Inspiration und Wohlwollen verbindet eine Welt, in der du gern wohnst! Beginne bei dir, in deiner inneren Welt, damit du deine Welt im Aussen erschaffen kannst, und das mit Freude und Spass.

Mit ThetaHealing® hast du die Möglichkeit, innert weniger Augenblicke sanft und doch sehr effektiv deine innerste und absolute Wahrheit zu erkennen, dich von der Vergangenheit zu lösen, um dein neues Morgen zu erschaffen. Wir verbinden innovative Techniken mit weisem spirituellem Wissen. Hier erfährst du mehr über ThetaHealing®.

Solltest du keinen passend Termin finden, schreibe mir gerne hier eine Nachricht und ich sende dir Terminvorschläge. 

Das sind weitere 

MÖGLICHKEITEN

Hypnose

Hypnose ist ein natürlicher Zustand des Bewusstseins, der durch tiefe Entspannung und erhöhte Aufmerksamkeit gekennzeichnet ist. In diesem Zustand werden die kritischen Faktoren des Verstandes verringert, was dazu führt, dass eine Person besonders empfänglich für Suggestionen und Vorstellungen wird. Dies ermöglicht es einem Hypnotherapeuten, positiven Einfluss auf das Denken, Fühlen und Verhalten des Individuums zu nehmen.

«Regress to cause» and fix it!  Dieser Prozess nutzen wir in der Hypnose. In einem Zustand tiefer Entspannung schauen wir uns vergangen Erfahrung und Ereignisse an, von denen angenommen wird, dass sie die Wurzel oder Ursache eines aktuellen Problems oder einer aktuellen Herausforderung sind, mit der sie konfrontiert sind. Ursache erkannt nutzen wir die Desensibilisierung, damit du dich von der Blockade lösen kannst und voranschreiten. 

Während dieser Regression wird die Person ermutigt, die ursprüngliche Quelle ihres Problems zu erkunden und zu verstehen, was eine traumatische Erfahrung, eine verdrängte Erinnerung oder ein bedeutsames Lebensereignis sein kann. Durch das Aufdecken und Ansprechen dieser zugrunde liegenden Probleme soll therapeutisches Verständnis, emotionale Heilung und Lösung für das aktuelle Problem oder die emotionale Blockade erreicht werden.

Für eine Terminvereinbarung schreibe mir gerne hier ein Mail.

Dein Investment in dich: 

Erstsitzung klassische Hypnose: CHF 495.00 Pauschal
(Die Sitzung dauert ca. 2.5-3 Stunden)

Folgesitzung: CHF 165.00/Stunde 
(Dauer ca. 1.5-2 Stunden)

Rückführung: CHF 1’100.00 Pauschal
Die Rückführung beinhaltet zwei Sitzungen:
Erstsitzung: Rückführung frühere Leben
Folgesitzung:Rückführung Zwischenleben 

Für mehr Infos zur Rückführung, schreib mir hier gerne eine Mail. Bei Bedarf kann auch eine Sitzung gebucht werden. 

Kinesiologie

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Gesundheitspraktik, die auf dem Verständnis der Wechselwirkung zwischen Muskeln, Energiefluss und dem physischen sowie emotionalen Wohlbefinden basiert. Diese Methode nutzt den Muskeltest als Feedbackmechanismus, um Ungleichgewichte im Körper aufzuspüren und deren Ursachen zu ergründen.

Der Muskeltest in der Kinesiologie wird verwendet, um herauszufinden, wie gut der Körper auf verschiedene Reize reagiert, sei es auf Nahrungsmittel, emotionale Stressoren oder andere Einflüsse. Anhand der Reaktion der Muskeln kann der Kinesiologe auf verborgene Blockaden oder Ungleichgewichte hinweisen.

Kinesiologie kann in verschiedenen Bereichen angewendet werden, einschließlich Gesundheit und Wellness, Stressbewältigung, emotionales Wohlbefinden, Lernschwierigkeiten und persönliche Entwicklung. Die Idee ist, das Gleichgewicht und die Harmonie im Körper und Geist wiederherzustellen, indem die identifizierten Probleme behandelt werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass Kinesiologie oft als alternative oder komplementäre Therapie betrachtet wird und von einer breiten Palette von Fachleuten angeboten wird, darunter Kinesiologen, Therapeuten und Gesundheitspraktiker. Die Wirksamkeit kann von Person zu Person variieren, und es wird empfohlen, sich an qualifizierte Fachleute zu wenden, die über Erfahrung und Ausbildung in diesem Bereich verfügen.

Du kannst dir hier deinen Terminbuchung, schreib mer gerne in den Kommentaren, dass du eine Kinesiologie-Session möchtest. 

Dein Investment: CHF 165.00/ Stunde

Ich bin im Rahmen der Zusatzversicherung bei den Verbänden EMR & ASCA Mitglied und registriert mit der Methode Kinesiologie.

Du hast noch Fragen?

KONTAKT

Schreib mir gerne eine Nachricht und ich melde mich gerne bei dir!

12 + 7 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root

Phone: 078 904 43 60
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Transformation Journey

Löse dich, mit ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.