fbpx
Workshop

Happy Kids 

#innerworking für Kinder und Jugendliche

#ichbinmutig

Kinder optimal in ihrem persönlichem Wachstum unterstützen! Du wünschst dir Inspiration, wie du mit deinen Kids oder mit Kids in deiner Praxis arbeiten kannst?

Lerne einfache und simple Techniken wie du Kinder und Jugendliche mit inner Working unterstützen kannst! Dieser Workshop bietet dir Einblicke in die faszinierende Welt des #innerworking für Kinder und Jugendliche. Du erfährst, wie du spielerisch, effektiv und alltagstauglich Blockaden, Muster und Begrenzungen bei Kindern auflösen kannst, um ihr volles Potenzial zu entfalten.

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Begleitung von Kindern auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude teile ich in diesem Workshop meine wertvollen Erkenntnisse. All diese Erfahrung fliesst in diesen Workshop ein. Ich spreche vorwiegend über Hypnose, ThetaHealing® und Meditationstechniken. Entdecke, wie du Kindern helfen kannst, ihr Selbstwertgefühl, ihr Selbstvertrauen und ihre Persönlichkeit zu stärken.

Dieser Workshop ist die perfekte Gelegenheit, um deine Arbeit mit Kindern auf ein neues Level zu heben und ihnen zu helfen, in ihrer Entwicklung zu wachsen.Du lernst, wie du die Kinder dabei unterstützt ihren Selbstwert, ihr Selbstvertrauen und ihre Persönlichkeit zu stärken. 

Jedes Kind trägt in sich das einzigartige Potential der Phantasie. Lass uns mit Hilfe der Phantasie, der Freude und der Leichtigkeit den Kindern dabei helfen, ihr Selbstvertrauen und den Glauben an ihre Fähigkeiten zu stärken. 

Dieser Workshop umfasst

folgende Inhalte:

  • Das Auflösen von Ängsten, Blockaden und Limitierung, welche die Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins blockieren können.
  • Arbeit mit dem inneren Kind, dem Schatten und dem Sonnenkind.
  • Du lernst, wie du auf spielerische Art und Weise die Ursache eines Themas erkennen kannst. (Regression)
  • Ich erzähle dir, warum der Einbezug der Eltern, essentiell wichtig ist für den Erfolg beim Kind.  
  • Du lernst wie du das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit (deines Kindes) stärkst.
  • Lerne die Sprache des Kindes kennen und gib ihm so das Gefühl verstanden zu werden.
  • Über 10 Anwendungsmöglichkeiten für dein Kind, einfach, simple und alltagstauglich.

Deine Möglichkeiten

Du hast die Wahl zwischen drei verschiedenen Möglichkeiten, sodass du die Option auswählen kannst, die am Besten zu dir passt. Du kannst dich nicht entscheiden? Schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Happy Kids

Replay

Diese Option ist für dich optimal, wenn schon mit ThetaHealing® oder Hypnose arbeitest und/oder schon mit inner Working vertraut bist. Du erhältst jede Menge Inspiration und Ideen dazu, die du in deine Arbeit Einfliesen lassen kannst.

Für alle Optionen gibt Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich mit:

Replay’s der bisherigen Workshops
(über 5 Stunden)

3 Induktionsmöglichkeiten, um eine Tiefenentspannung herbei zu führen. (ThetaHealing®, Hypnose & Meditation)

10 Inner Working Möglichkeiten, um Blockaden zu lösen und Selbstvertrauen zu stärken

Einblick in die Arbeit, im Alltag, mit ätherischen Ölen (YoungLiving) und australischen Buchschblüten

Laufend neue Audio’s für Kinder zum hören oder als Inspiration für die Teilnehmer:Innen

Du erhältst nach deiner Bestellung (mit der Bestellbestätigung interaktives PDF mit allen Zugangsdaten)

Dieser Kurs ist ein Selbstlearningkurs und beinhaltet keine persönliche Begleitung. Mögliche Fragen zum fachlichen Inhalt werden gerne per Mail beantwortet.

Dein Invest: CHF 199.00

Happy Kids

Masterclass

Diese Option ist für dich, wenn du bereits erste Erfahrungen mit Meditation und inner Working gemacht hast und dich nun vertieft damit beschäftigen möchtest. Du profitierst von einer Kombination aus Selbstlearning und persönlichem Austausch.

Zusätzlich zu den Replays finden zwei Live-Zoom Treffen statt. Dort gebe ich dir einen vertieften Einblick in die Methodik und den Prozess von Inner Working.

10. Januar 2024, 09:00 Uhr, per zoom – Einführung: Was ist inner Working und wie funktioniert die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

14. Februar 2024, 09:00 Uhr, per zoom – Vertiefung: Hier vertiefen wir die einzelnen Themenbereiche und besprechen all deine Fragen. 

Die Masterclass dauert ca. 2 Stunden, bitte plane dir jedoch etwas Puffer ein. Die Masterclass wird aufgezeichnet.

Darauf folgt ein Follow-Up Termin nach ca. 3-4 Monaten für den Austausch und Q&A.

Dein Invest: CHF 260.00

Happy Kids

Mentoring

Du wünschst es dir noch persönlicher? Dann buche dir zusätzlich noch ein persönliches Mentoring mit mir. Wir klären ganz individuell deine Fragen und ich gebe dir Input zu den gewünschten Themen. 

Zusätzlich zum den Replay’s, treffen wir uns
2x für Zirka eine Stunde Persönlich per Zoom und  klären, ganz individuell, deine Bedürfnisse und Fragen.

Zusätzlich kannst du, bei Bedarf an der Mastersclass und an den Follow-Up Terminen teilnehmen. 

Dauer Mentoring: ca. 1 Stunde

Dein Investment: CHF 550.00

Noch Fragen?

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

5 + 4 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root

Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Transformation Journey

Löse dich, mit ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.