fbpx

Transformation Journey

DIE Reise zu dir selbst

Leichtigkeit, mehr Selbstvertrauen, ein erfülltes Leben, ein besseres Körpergefühl oder einfach mehr DU selbst sein. All das ist möglich! Und es beginnt immer bei DIR!

Die Transformation Journey ist deine mehrwöchige Mentoring Reise du dir Selbst. Ich begleite dich und wir lösen, mit Hilfe von ThetaHealing® und inner Working, blockierende Glaubenssätzen und Verhaltensmustern, damit du dir endlich das Leben erschaffen kannst, nach dem du dich sehnst.

Dein Resultat: Mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Erfüllung.

#ichbinwundervoll
Bist du es leid, dich weiterhin aufgrund deiner Ängste, Zweifel oder Glaubensmuster von einem erfüllten Leben abhalten zu lassen? 

Genau hier beginnt die Transformation! Die Transformation beginnt mit deiner Entscheidung zur Veränderung!

Du hast diesen einen Tag, bist mega happy und alles läuft rund und dann, schwups, kippt deine Energie und du weisst gar nicht recht, was passiert ist.

Und als ob das nicht genug wäre, beginnst du mehr und mehr an dir und deinen Entscheidungen zu zweifeln und spürst wie das Gefühl – «nicht gut genug zu sein» – einmal mehr in den Vordergrund rückt.

Anstatt dein Leben zu geniessen, fühlst du dich wie auf einer Achterbahn der Gefühle und spürst wie dich alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster blockieren und dir eventuell deine Sensitivität einmal mehr im Weg steht.

Es ist ganz verständlich, dass du deine Sensitivität nicht unbedingt als deine grösste Stärke siehst und dich mit all dem überfordert, hilflos fühlst und beginnst, an dir zu zweifeln.

Es ist nachvollziehbar, dass sich dies auf deinen Selbstwert auswirkt und du dein Leben nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit geniessen kannst.

Aber damit ist jetzt Schluss! Die gute Nachricht ist: Du bist damit nicht allein! Die zweite gute Nachricht lautet: Es gibt eine Lösung!

Wir beginnen an der Basis und verändern Schritt für Schritt deine Glaubens- und Verhaltensmuster, welche dich aktuell davon abhalten, dein Leben in Leichtigkeit und Freude zu l(i)eben.

Durch einen Perspektivenwechsel erhältst du eine neue Sicht auf deine Vergangenheit und wirst verstehen können, warum gewisse Dinge geschehen sind und wie du daran gewachsen bist.

Dadurch öffnest du den Raum für Heilung und Transformation, und wirst frei sein für deine Einzigartigkeit.

#dubiststark
#ichbinwertvoll
Wäre es nicht genial, wenn du die Zusammenhänge zwischen den äusseren Einflüssen und deiner Reaktion darauf erkennen könntest? Wenn du die Tools hättest, wie du dich reflektieren und die Dinge lösen könntest, die dich noch blockieren?

Was wäre, wenn es möglich wäre, dass du dein Leben geniesst, unabhängig davon, was im Universum gerade los ist? Und nicht nur das! Du könntest endlich deinen Lebenszweck erfüllen und auf dieser Erde das bewirken, was du schon längst tun wolltest. Du könntest dich auf das Schöne im Leben konzentrieren, ohne dabei in eine toxische Positivität zu fallen. Ganz im Gegenteil: Du wüsstest einfach genau, wie du reagieren könntest, wenn sich dir etwas zeigt, dass dich aus dem Flow bringen könnte.

Sage mal, wie fantastisch wäre es, wenn du in deiner Kraft wärst und deine Sensitivität als deine grösste Stärke sehen könntest? Wenn du wüsstest: Ich bin genau richtig, so, wie ich bin. Ich bin vollkommen und einzigartig.

Nutze deine Sensitivität als deine grösste Stärke. Lerne, wie du dein Potential zu deinem höchsten Wohl nutzen kannst.

#lasslosundliebe

Genau dafür habe ich die Transformation Journey erschaffen. Auf dieser Reise, lernst du, wie du dich von Glaubens- und Verhaltensmuster löst und dir das Leben erschaffst, dass du dir von Herzen wünschst. Diese Themen schauen wir uns an, auf der Reise zu dir selbst:

BELIEVE Work

Wir befassen uns mit deinen Schattenaspekten. Hier blicken wir auf deine Überzeugungen und Glaubenssätze. Wir schauen auf deine Ängste und Zweifel und stossen deine Transformation an. Du steigst aus dem Vermeidungsmodus und gelangst in den Entfaltungsmodus. Ich zeige dir hier, wie du deine Glaubenssätze mit Hilfe von ThetaHealing® verändern kannst. 

ACCEPTANCE
Wenn du wahre Transformation willst, geht es darum deine Vergangenheit als das zu akzeptieren was sie sie ist – Deine Vergangenheit. Einmal erkannt was für dich wichtig ist, hast du die Möglichkeit den Blick auf deine Vergangenheit zu verändern und in Liebe loszulassen, was war. Die Annahme dessen was war, was ist und was sein wird, ermöglicht dir wahrhaftige Freiheit.  

HEALING & SELFLOVE
Und gleich geht’s weiter mit einem der wichtigsten Themen im Leben. Die Eindrücke der Kindheit lernst du hier verstehen und transformieren. Begegne deinem inneren Kind, heile und vertiefe die Verbundenheit zu DIR. Durch die Heilung dieser Aspekte öffnest du den Raum für mehr Selbstliebe.

#ichbinkraftvoll
#ichbinwertvoll

(SELF-) EMPOWERMENT
Befreie dich von all dem was dich daran hindert, in dein Potential zu kommen. Du aktivierst deine Selbstermächtigung und löst dich von hinderlichen Energien. Wir befassen uns hier auch mit dem #energyworking, du lernst wie du dich von negativer Energie befreien kannst. Hier schauen wir zudem, warum du dich noch für Dinge verantwortlich oder schuldig fühlst, wo es nicht sein sollte. 

INTEGRATION
Du hast vergeben, du bist vorangeschritten und du hast dich von all dem gelöst, was dich daran gehindert hat, deinem Herzensweg zu folgen. Jetzt geht es darum, dein wahres SELBST zu integrieren. Hier schauen wir deine Werte und Antiwerte an, denn diese sind der Fingerabdruck deiner Seele. 

INTUITION
Nun geht es um deine Selbstverwirklichung. Hier legen wir den Fokus auf intuitive Spiritualität und schauen uns an, wie du dem Plan deiner Seele mit Leichtigkeit folgst. Wir vertiefen deine intuitiven Fähigkeiten und deine Verbindung zur Schöpferkraft. Wir lösen mögliche Blockaden, die dich daran hindern deiner Intuition zu 100% vertrauen. 

MANIFESTING & ABUNDANCE
Dream Big! Du hast in den letzten Wochen #innerworking betrieben, aufgeräumt und bist nun frei und ready für die richtig grossen Wunder. Nun lernst du, wie du wahrhaftig deine Lebensträume manifestierst. 

Auf dich warten

folgende Tools

Theta-Meditation

Zu jeden Modul die passende Theta-Meditation mit zahlreichen spirituellen Downloads und die Einladung zur Selbstheilung.

Zur Verstärkung

Audios mit Gefühlsdownloads zur Integration und Manifestation von Allem was ist. Deine tägliche Erinnerung, dass du ein Wunder bist.

Coach Input

Persönliche Impulse als Video und Podcast mit zahlreichen Übungen und Denkanstössen, die dich supporten auf deinem Weg.

Workbook

Zu jedem Modul ein aufregendes Journal mit kraftvollen Übungen und Selbstreflektionsfragen für deine persönliche Entfaltung.

Hypnotation

Eine passende Selbsthypnose als
Ergänzung zu gewissen Modulen. Eine weiter Möglichkeit dich zu vertiefen.

Inspiration

Eine persönliche Inspiration für dich. welche dich inspiriert, motiviert und dich bei der Umsetzung deiner Ziele unterstützt.

Transformaiton Jounrney

Aufbau und Ablauf

Die Transformation Journey ist weder ein Onlinekurs, noch ein Mentorship Programm im klassischen Sinn, viel mehr ist eine Reise. Eine Reise für Herzensmenschen, die den Wunsch nach einem erfüllten Leben haben. Auf dieser besondere Reise zu dir selbst lernst du Schritt für Schritt, wie du dich von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster befreist, um dir das Leben zu erschaffen, das du von Herzen l(i)ebst

Ich begleite dich persönlich, mit 4 Einzelsession (60-75 Min), auf dieser transformativen Reise. Zudem erhältst du von mir alle zwei Wochen kraftvolle Tools zur Unterstützung und Integration.

Während dieser einzigartigen Reise zu dir selbst, zeige dir alle wichtigen Tools, die du für ein erfülltes Leben brauchst. 

Noch Fragen? Zögere nicht, mich zu kontaktiern und schreibe mir hier gerne eine Mail.  

Das beinhaltet deine Transformation

Dein Soul-Packge

6 interaktive Workbooks zur Vertiefung
Du bekommst von mir alle zwei Wochen ein neues Workbook mit Reflektionsfragen, Videomaterial, Theta-Meditation, Selbsthypose und weiteren kraftvollen Tools.

Persönlichkeitsanalyse
Wir schauen uns dein Astrologisches Geburtschart an, so dass du dich noch besser verstehen kann und zeige dir deine Qualitäten und Fähigkeiten auf, die bereit sind zu leben. 
Dauer: 30-60 Minuten

4 ThetaHealing®Einzelsesssions
In dieser Zeit begleite ich dich mit vier kraftvollen Session (60-75 Minuten), per zoom oder nach Absprache vor Ort. Wir nutzen die gemeinsame Zeit und verändern deine Glaubensmuster, damit du dir das Leben kreierst welches du dir von Herzen wünschst. Die Sessions sind individuell buchbar innerhalb 12 Wochen.

Healy – AuraAnalyse & Fernbehandlung
Zu Beginn der Mentoringreise kriegst du von eine Aura-Analyse und eine punktuelle Fernbehandlung über 6 Wochen. 

Australische Buschblüten
Bei Bedarf, sende ich dir nach jeder Session eine Buschblütenmischung, auf dich persönlich abgestimmt. (Bis zu 3 Stück)

Dein Investment
Dein Investition in dich und deine Transformation beträgt CHF 1250.00 anstatt 1450.00
(Ratenzahlung möglich. Für diese Möglichkeit, schreib mir gerne hier eine Mail.)

Noch Fragen? Zögere nicht und buche dir hier dein unverbindliches Kennenlerngespräch.  

Bezahlung per Kreditkarte, Paypal, Twint oder Rechnung möglich.

Die Transformation Journey ist richtig für dich wenn du …
  • wenn du zu 30% daran glaubst, dass es möglich ist. (Mehr braucht es nicht ;-))
  • dein inneres Potenzial entfachen möchtest;
  • deinen Glauben an dich stärken möchtest, mehr Selbstvertrauen aufbauen möchtest, um ein glückliches Leben zu führen;
  • den Wunsch hast, dein Leben zu l(i)eben;
  • dich persönlich und spirituell weiterentwickeln möchtest;
  • dir ab und zu eine Auszeit gönnen möchtest, um wieder aus deiner vollen Kraft schöpfen zu können;
  • moderne Spiritualität liebst, dich gern mit dir befasst und diese Praxis vertiefen möchtest
  • die flexible Art des Coachings magst und doch die persönliche Begleitung nicht fehlen soll.
  • Bereit bist in dich zu investieren

Sarah, 29 Jahre

Ich konnte ich endlich eine Geschichte fertig verarbeiten, die schon über 2 Jahre täglich an meiner Energie und Kraft gezerrt hat. Ich habe endlich einen Weg gefunden die Geschichte zu vergessen, wo ich vorher noch Täglich daran rumstudiert habe und mich fast verrückt gemacht habe, ist es nun ganz selten, dass mir diese Geschichte in den Sinn kommt. Und wenn dies passiert, habe ich keine Adrenalin-Schübe mehr. Ich kann daran denken ohne dass sich ein unwohles Gefühl in meinem Bauch bildet.

Durch Ihre absolut professionelle Führung und Ihrem Geschick die richtigen Worte für einen zu haben, konnte ich die Geschichte verarbeiten. Mir hat sehr geholfen, dass wir jeweils einen Abend zusammen in der Gruppe noch Übungen gemacht haben, so war ich gezwungen mich wirklich mit dem Problem auseinander zu setzen.

Fühlte mich wohl und geborgen, es wird einem geholfen, denn sie führt einem auf direktem Weg zum Ziel.

Julia, 35 Jahre

Ich hatte anfangs Respekt mit ob ich die Diszplin habe, die Selbstreflektion selbständig zu machen.

Aber durch die persönliche Begleitung und die sehr ansprechenden Jounals hat es mir richitg Freude bereit, mich mit mir uns meinen Themen auseinander zu setzen.

Ich fühlte mich so abgeholt und verstanden. 

Sandra, 40 Jahre

Ich habe in diesen 6 Wochen wieder gemerkt, was mir gut tut und Freude bereitet.

So habe ich mein Leben in vielen Bereichen umgestellt und bin jetzt fröhlicher und leichter unterwegs.

Das Tool ist wunderschön gestaltet und die Gruppentreffen haben mir immer sehr gut getan.

Eveline, 30 Jahre

Der Prozess den eigenen Weg zu finden und sich selbst zu entwickeln fühlt sich nicht als Arbeit an.

Im Gegenteil, dieser Weg bereitet unendlich viel Freude und Erfüllung.

Ich erlebe so viele «Aha-Momente» und geniesse die Zeit mit mir alleine so sehr.

Sandra, 27 Jahre

Liebe Claudia, ich habe vor einem Monat mit dem 6-Wochen Wegbegleiter gestartet. Nun bin ich bei Woche 2 – Achtsamkeit. Es ist für mich extrem toll das ganze in meinem Tempo machen zu können. Ich wachse von Tag zu Tag und entwickle mich im Positiven weiter. Das Theta-Healing bei dir war für mich sehr unterstützend und lösend! Danke dir viel viel mal.
Noch Fragen zur
Transformation Journey?
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zur Transformation Journey. Findest du eine Antwort nicht, dann zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen
Was macht die Transformation Journey so kraftvoll?
Wir arbeiten grösstenteils mit dem Herzstück von ThetaHealing®, der Glaubens- und Gefühlsarbeit, was die Transformation Journey so kraftvoller macht. Zudem fliesst meine persönliche Erfahrung aus meiner Reise mithinein. Das heisst all diese Prozesse, die mir dabei geholfen haben, in meine Stärke zu kommen.
Was ist ThetaHealing®
ThetaHealing® ist eine Methode, welche in den USA von Vianna Stibal begründet und entwickelt wurde. ThetaHealing® verbindet Erkenntnisse aus der Quantenphysik mit dem spirituellen und energetischen Heilwissen.

Mithilfe von Gehirnwellen erzeugen wir eine Tiefenentspannung und haben so die Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese Methode ist eine effektive und doch sanfte Methode, Veränderung auf tiefster Ebene und sämtlichen Dimensionen herbeizuführen.

Was sind Theta-Gehirnwellen?
Es gibt fünf Frequenzen der Hauptgehirnwellen: Beta, Alpha, Theta, Delta und Gamma. Diese Gehirnwellen sind ständig in Bewegung. Das Gehirn produziert ununterbrochen Wellen in allen fünf Frequenzen. Alles, was du sagst oder tust, wird von der Frequenz der Gehirnwellen reguliert. Wenn wir beispielsweise miteinander sprechen, ist unser Gehirn in Beta. Beta ist der Zustand, bei dem du aktiv und aufmerksam bist.

Im Alpha-Zustand können wir zum Beispiel sehr gut entspannen und meditieren. Der Theta-Zustand ist ein Zustand tiefer Entspannung. Ihn kennt man vor allem in der Hypnose und im REM-Schlaf. In diesem Zustand hast du die Möglichkeit, mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten, wo auch deine Erinnerungen und Gewohnheiten sitzen.

Wie funktioniert Glaubensarbeit
Mit ThetaHealing® haben wir die Möglichkeit, in diesem meditativen/hypnotischen Zustand zu erkennen, wo und warum gewisse Muster /Glaubenssätze entstanden sind und wozu gewisse Erfahrungen gut waren, um dorthin zu kommen, wo du heute bist. So kannst du diese Lektion als gelernt abhaken, um dann die Fähigkeit zu entwickeln, dich immer mehr an deine innerste Wahrheit zu erinnern, damit du dein Leben in Liebe gestalten kann.
Wie lange habe ich Zeit um die Module zu bearbeiten?
So viel du möchtest.;-) Die Transformation Journey ist so aufgebaut, dass du sie in 7 Wochen durcharbeiten könntest. Da du jedoch mindestens 12 Monate Zugriff auf alles hast, kannst du dir die Zeit selbst einteilen. No Stress ist das Motto, eine besondere Reise soll doch Spass machen. 😉
Gibt es eine Aufzeichnung von den Lives?
Ja, es gibt zu jedem Live eine Aufzeichnung, die du nachschauen kannst.
Brauche ich schon Erfahrung in ThetaHealing®, um dabei sein zu können.
Nope, du kriegst von mir als Boni den Mini-Kurs ThetaHealing®, so kannst du dich gut vorbereiten. Ich empfehle zudem das Buch «Die Heilkraft der Schöpfung» von Vianna Stibal.
Warum könnte die Transformation Journey etwas für mich sein?
Wenn du den Wunsch hast, mehr DU selbst zu sein und dich von alten, hinderlichen oder sogar blockierenden Glaubensätzen/ Verhaltensmuster zu lösen. Dann ist diese wundervolle Reise bestimmt etws für dich. 🙂
Warum könnte die Transformation Journey NICHT das Richtige für mich sein?
Also, da gibt es tatsächlich Gründe warum die TJ nichts für dich ist. Hier handelt es sich nicht um eine Therapie, wenn du also ein tiefsitzendes Trauma oder ähnliches hast, dann bitte ich dich, dies ernst zu nehmen und dich persönlich und fachmännisch begleiten zu lassen. Schreibe mir dazu gerne hier eine persönliche Nachricht.

Zudem ist es mir wichtig, dass dir bewusst ist, dass wir auf dieser Reise an dir schaffen und nicht an deinem Umfeld. Sprich, es ist sehr sinnvoll, wenn du bereit bis für: Verantwortung und Veränderung. 😉

Immer noch nicht sicher? Dann schreibe mir gerne hier eine Nachricht. Es ist mir wichtig, dass diese Reise uns beiden Freude bereitet.

Was ist intuitive Spirituatlität
In der heutigen Zeit gibt es auf diese Frage etliche richtige, aber auch viele verunsichernde Antworten. Die moderne Spiritualität hat sich von den alten, religiösen Ritualen gelöst und erlaubt uns heute mehr Freiheiten in unserer Selbstentfaltung. Meiner Meinung nach hat Spiritualität viele Facetten. Ich persönlich bin der Meinung, dass es vor allem darum geht, dich selbst zu verstehen und zu erkennen, was du dir von Herzen wünschst, um dich um dein Warum zu kümmern. Was mir vor allem wichtig ist: Erkenne und lebe deine eigene Spiritualität, denn du hast alles in dir!
«Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.»
Du hast noch Fragen?

KONTAKT

Zögere nicht und melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

1 + 11 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Transformation Journey

Löse dich, mit ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.