fbpx

Lass los und L(i)EBE

Spirit Journey

22. März 2022
19:00- ca. 20:30

Komm in deine Energie

Du bist verbunden mit dem Universum!

Make your Dreams Happen.

Fokus des Monats

Energy Working

Dieser Abend gehört ganz dir selbst – Dir und deiner spirituellen Verbindung. Wir sprechen an diesem Abend darüber, wie du dich von negativer Energie lösen kannst, um wieder in deine innerste Kraft zu kommen. Du erfährst was dich anfällig macht auf Fremdenergie und was dies mit deinem Selbstwert zu tun hat. Aber auch wirst du erkennen, wie du aus dem Mitleiden ein Mitfühlen machst und somit mehr hilfst, als wenn du die ganze Verantwortung trägst. 

Wir nutzen die Energie der Schöpferkraft, um deine innerste Wahrheit zu erkennen, damit du dir deine Welt erschaffen kannst, in der du das Leben l(i)ebst.  Wie kann ich mich in Leichtigkeit und Freude daran erinnern und sie in mein jetziges Leben integrieren, ohne Drama.

Wir nutzen diesen Abend, um deine innerste Kraft zu entfalten, damit du dein wahres Selbst zum Erstrahlen bringen kannst. Wir verbinden uns mit der geistigen Welt, widmen uns einem transformierenden Thema und aktivieren dein Potential mit einer Theta-Meditation.

Lass Wunder geschehen! Ich lade dich ein, diese besondere Energie mit mir zu feiern, um dich daran zu erinnern was für dich wirklich zählt, damit du dein Licht erstrahlen lassen kannst. 

Lass los und L(i)EBE!

Sei du selbst das Wunder, welches du dir wünschst.

Dein Soul-Packge

22. März 2022

Online Live Session mit Theta Meditation
19:00 – ca. 20:30 Uhr
Digital über zoom – Schweizerdeutsch

Fokus

Energy Working
Die sieben Ebenen der Existenz und wie sie meine Energie und
meinen Schutz beeinflussen. 
Die vier Ebenen der Prägungen und wie Muster, im Bezug auf Energie entstehen. 

Workbook

Du erhält einige Tage zuvor das Workbook für deine Selbstreflexion aber auch mit vielen kraftvollen Übungen. Das Workbook dient dir zur Vor- und Nachbearbeitung. Nimm dir also bereits einige Tage vor unserem Treffen Zeit für dich. 

Aufzeichnung

Wenn du nicht LIVE dabei sein kannst, steht dir die Aufzeichnung zum Download zur Verfügung. Nach deinem Download gehört sie dir  und du kannst sie beliebig
oft anschauen. 

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch