fbpx

Lass los und L(i)EBE

Spirit Journey

5.  März & 16. April 2024
19:00 Uhr, via zoom
(inkl. Aufzeichnung)

H.E.A.L

Komm in deine innere Kraft und ermächtige dich selbst, dich wahrhaftig zu zeigen!

Hand in Hand mit deiner Seele und dem Universum.

Du bist verbunden mit dem Universum!

Make your Dreams Happen.

Fokusthema

Heilung & Selbstermächtigung

Lust auf ein Date mit dem Universum?

Tauche ein in die Magie der gegenwärtigen kosmischen Einflüsse und nutze die einzigartige Gelegenheit für wahre (Heil-)Durchbrüche in Bezug auf deine Seelenaufgabe.

Es ist an der Zeit, die alten Pfade der Unsicherheit, Verletzungen und Ängste hinter dir zu lassen und dich selbst zu ermächtigen, dein wahres Potenzial zu leben. Befreie dich von der Furcht vor Bewertung und Ablehnung und zeige mutig dein authentisches Selbst. Lasse dabei deine Angst vor Urteilen oder Zurückweisung los.

Stehe zu deinen tiefsten Gefühlen, ohne Scham oder Selbstzweifel. Finde Antworten auf die Frage «Wer bin ich?» und begib dich auf einen tiefgreifenden Heilungsprozess, der dich von allem befreit, was dich bisher daran gehindert hat, dein wahres Selbst zu zeigen.

Ich begleite dich auf dieser transformierenden Reise. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du in deine Schöpferkraft kommst und furchtlos dein Leben l(i)ebst.

Erschaffe dir eine Welt, in der du das Leben in seiner ganzen Fülle geniesst. Erlaube Wundern, in dein Leben einzutreten, und lass uns gemeinsam diese besondere Energie feiern, damit du dich daran erinnerst, was wirklich zählt, und dein Licht in dieser Welt erstrahlen lassen kannst.

Lass los und L(i)EBE!

Sei du selbst das Wunder, welches du dir wünschst.

Dein Soul-Packge

2 Online Live Sessions

Erste Online Live Session

5. März 24, 19:00 – ca. 21:00 Uhr
Digital über zoom (inkl. Aufzeichnung)

An diesem Abend sprechen wir darüber, wie du die aktuelle, äusserst potenzielle Konstellation für deine innere Heilung nutzen kannst. Exakt am 5. März erreicht diese Konstellation ihren Höhepunkt, was uns kosmischen Rückenwind für unsere Heilung verschafft. Für alle Astrofreaks unter euch: Chiron (der verwundete Heiler) trifft auf unseren Mondknoten (Bestimmung). Ich werde dir erklären, warum gerade diese kosmische Konstellation so viel Potenzial für Heilung birgt und weshalb du mit ThetaHealing® und der Glaubensarbeit wahre Durchbrüche erleben kannst. Zum Abschluss werden wir eine tiefgreifende ThetaMeditation durchführen.

Zweite Online Live Session

16. April 24, 19:00 – ca. 21:00 Uhr
Digital über zoom (inkl. Aufzeichnung)
 

Heute feiern wir! Wir feiern dich und deinen Erfolg. An diesem Abend klären wir all deine Fragen. Ich werde dir zeigen, wie du die neu gewonnenen Erkenntnisse für dich nutzen kannst und wie du deine Lebensvision nun manifestierst.

Workbook

Kurz vor dem Start unserer Reise erhältst du von mir ein Workbook mit Reflexionsfragen und umfangreichen Inputs von mir.

Australische Buschblüten

Du erhältst von mir eine kraftvolle Buschblütenmischung, die dich in deinem Prozess unterstützt und dir hilft, alte Pfade mit Vertrauen und Freude zu verlassen.

ThetaHealing® Session

Optional hast du die Möglichkeit, während dieser Zeit eine oder mehrere Theta-Sessions mit mir zu buchen. Gemeinsam werden wir an deinen Themen arbeiten und deine Transformation wahrhaftig vorantreiben.

Mein Tipp: Beginne mit den Einzelsessions schon vor unserem ersten Live, da wir die Konstellation schon im Vorfeld spüren können. 

Deine Möglichkeiten

Die Anmeldung läuft über den Onlineshop und kann per Banküberweisung oder Twint beglichen werden. Dein Platz ist nach Zahlungseingang für dich reserviert. Solltest du eine andere Zahlungsmethode oder Ratenzahlung wünschen, schreib mir hier gerne eine Mail. 

Noch Fragen?

KONTAKT

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

3 + 3 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch