fbpx

Mentorship-Programm

Erschaffe dir ein Leben das du l(i)ebst.

Du wünschst dir mehr Mut, deinen eigenen Weg zu gehen? Sehnst du dich nach einem glücklichen und erfüllten Leben? Halten dich aber die Ängste und Zweifel davon ab, deiner inneren Stimme zu folgen? Wenn du das Gefühl hast, du bist nicht gut genug so wie du bist, weil du vielleicht anders bist, dann lass dir eins sagen: „Du bist gut genug und noch viel mehr.“ 

Erschaffe dir ein Leben, dass du von Herzen l(i)ebst!

 

Hörst du auch immer wieder die

STIMME IN DIR?

 Diese leise Stimme in dir, die dir sagt: „Da wartet ist noch so viel mehr auf dich!“

Ich nimm dich für 6 Wochen an die Hand und zeige dir alle wichtigen Tools, die du für ein erfülltes Leben brauchst. Ich zeige dir, wie du den Glauben an dich stärkst, dein Potenzial erkennst und den Mut findest, dir ein Leben zu erschaffen, das du wirklich l(i)ebst.

Das Schöne daran ist, diese Reise ist nach 6 Wochen noch nicht beendet. Ich würde sogar sagen, sie beginnt dann erst richtig.

Mentorship Programm

SO SIEHT DEINE REISE AUS

Wir lernen uns kennen

Wir lernen uns kennen, so können wir beide erkennen, ob eine gemeinsame Reise für uns beide in Frage kommt.

Dieses Gespräch ist für dich kostenfrei und unverbindlich. Mir ist es wichtig, dass du schon zu Beginn, vollstes Vertrauen haben kannst. Ebenfalls ist es mir wichtig, Transparenz zu schaffen, wenn ich erkenne, dass das Programm für dich nicht das Richtige ist.

Mein höchstes Ziel ist es, dass meine Community happy ist.

1:1 Mentoring

Ich begleite dich während den ersten
6 Wochen persönlich. So kannst du mit mir individuell an deinen Themen arbeiten.

In dieses Calls besprechen wir deine Herausforderungen und kreieren gemeinsam Lösungen. Wir definieren jeweils die nächsten Step. Die Calls können per Mobil oder Videocall stattfinden, was dir lieber ist. 

Du arbeitest von Ort, wo du dich zu Hause fühlst mit mir an deinen Themen. Du arbeitest in deinem eigenen Tempo.

Selbstcoaching

Du wirst dein eigener Coach. Durch Selbstreflexion und Selbstentfaltung spürt immer mehr, was für dich richtig ist.

Im exklusiven Mitglieder-Bereich, auf den du mindestens 6 Monate Zugriff hast, erarbeitest du die einzelnen Module. Du vertiefst die besprochenen Themen, reflektierst dich selbst und lernst wie du dein eigener Coach wirst.

Du entscheidest, wann du daran arbeitest, du entscheidest das Tempo und kannst von überall aus arbeiten. 

Während sechs Wochen

Erwarten dich folgende Module:

Modul 1

Ziele & Visionen

Erkenne was für dich wichtig ist und wie du deine Ziele freudig erreichst. Gestalte deine Zukunftsvision, damit du bereit bist für die Wunder des Lebens.

Modul 2

Achtsamkeit

In die zweite Woche starten wir achtsam! Du erfährst warum Achtsamkeit essentiell wichtig ist für deine Gesundheit und wie es dir gelingt, dies zu deiner Lebensweise zu machen.

Modul 3

Liebevoll loslassen

Und gleich geht’s weiter mit einem der wichtigsten Themen im Leben. Finde den Mut, all das loszulassen, was dich am Glücklich sein hindert. Erkenne dabei wie leicht loslassen sein kann.

Modul 4

Annahme & Transformation

In dieser Woche lernst du eines der kraftvollsten Werkzeuge kennen.  Die Annahme dessen was ist, ermöglicht dir die wundervollste Transformation, die du dir vorstellen kannst.

Modul 5

Heilung & Vergebung

Die intensivste & kraftvollste Woche. Einmal erkannt was für dich wichtig ist, erfährst du, dass Vergebung dir innere Freiheit ermöglicht. Heile deine Verletzungen.

Modul 6

Werte & Ideale

Erkenne was für dich wirklich zählt, indem du deine wichtigsten Werte definierst. Ein Leben nach deinen Werten ist ein Leben nach deinem Seelenplan. Lebe deine Einzigartigkeit.

Wann und wo auch immer du möchtest!

Mein größter Herzenswunsch ist es, dich während dieser 6 Wochen zu inspirieren, an dein unermessliches Potential zu glauben. Ich selbst habe es erlebt, wie kraftvoll es sein kann und welche Wunder täglich bereitstehen und all das möchte ich mit dir teilen. Dabei ist mir aber wichtig, dass es dir Spaß bereitet, deshalb ist dieses Programm so gestaltet, dass du alles in deinem Tempo durcharbeiten kannst.

Der exklusive Mitgliederbereich ist für dich mindestens sechs Monate zugänglich, du kannst also alle Themen immer wieder für dich bearbeiten.

Dieses Mentorship-Programm ist richtig für dich wenn du …

Dieses Mentorship-Programm ist richtig für dich, wenn du

  • dein inneres Potenzial entfachen möchtest;
  • deinen Glauben an dich stärken möchtest, mehr Selbstvertrauen aufbauen möchtest, um ein glückliches Leben zu führen;
  • den Wunsch hast, dein Leben zu l(i)eben;
  • dich persönlich und spirituell weiterentwickeln möchtest;
  • dir ab und zu eine Auszeit gönnen möchtest, um wieder aus deiner vollen Kraft schöpfen zu können;
  • moderne Spiritualität liebst, dich gern mit dir befasst und diese Praxis vertiefen möchtest
  • die flexible Art des Coachings magst und doch die persönliche Begleitung nicht fehlen soll.
  • Bereit bist in dich zu investieren

Dieses Mentorship-Programm ist nichts für dich, wenn du …

Dieses Mentorship-Programm ist nicht für dich, wenn du

  • nicht bereit bist, in dich und deine persönliche Entwicklung zu investieren.
  • nicht bereit bist, in deinem Leben etwas zu verändern.
  • du das Gefühl hast, all das bringst sowieso nichts.
  • wenn du an einer psychischen Erkrankung leidest, denn dieses Programm ist ein Selbstcoachingtool und ersetzt keine Therapie. Sie es dir Wert und lass dir
    professionell helfen, du wirst dir dankbar sein.

Auf dich warten im exklusiven Mitgliederbereich

zu jedem Modul:

Coaching-Journal

Selbstcoaching-Übungen für deine Reflexion und Entwicklung

Hypnotation

Eine passende Meditation zur
Vertiefung

Inspiration

Eine persönliche Inspiration für dich zur Motivation

Etwas für dein Ohr

Meine Podcast Empfehlung für dich mit Anregungen

Zur Verstärkung

Affirmations-Wallpaper für dein Handy als Erinnerung

Videobotschaft

Ein Video mit zusätzlichen Inputs
für dich
Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch