fbpx

Lass los und L(i)EBE

#coachyourself

DER Selbstcoaching Workshop

online per zoom

14. Januar 2023
10:00 – 15:00 Uhr

Du bist verbunden mit dem Universum!

Make your Dreams Happen.

#coachyourself

Werde dein bester Coach

Wie oft hast du es schon erlebt, dass sich in dir ein Thema zeigte und du in diesem Moment deinen Emotionen ausgeliefert warst? Das hat jetzt ein ENDE! Mit #coachyourself erhältst du unzählige Werkzeuge, die dir dabei helfen dich selbst zu coachen, denn der wichtigste Coach, im Leben, bist du. 

Nach diesem Workshop…

  • Hast du neue Möglichkeiten mit dir zu arbeiten, wenn sich dir ein Thema zeigt.
  • Weisst du wie du deine Glaubenssätze nachhaltig verändern kannst.
  • Hast du ein neues Bild von deinem bisherigen Leben und bist bereit dein vollstes Potential zu entfalten.
  • Weisst du, dass persönliche und spirituelle Entwicklung Freude bereiten.
  • Hast du am eigenen Leibe erlebt, dass Vergebungsarbeit so etwas von befreiend sein kann.
  • Liebst du dein inneres Kind

Lass Wunder geschehen! Ich lade dich ein, diese besondere Energie mit mir zu feiern, um dich daran zu erinnern, dass du bereits schon alles in dir trägst.

Lass los und L(i)EBE!

Sei du selbst das Wunder, welches du dir wünschst.

In diesem Workshop

lernst du…

Glaubensarbeit

Erkenne welches welcher Glaubenssatz dich daran hindert dein volltest Potential zu leben. Du lernst die vier Glaubensebenen kennen und wie du die Glaubenssätze der Ebenen verändern kannst.

Reframing

Du lernst die Kraft vom effektiven Reframing und kannst nun Glaubenssätze aktiv verändern. Wenn du erkennst, was du durch diesen Glaubenssatz gelernt hast, kannst du ihn aktiv ändern.

Spiritualität

Du erfährst, wie du dich mit Hilfe von Theta Healing® mit Schöpfung verbindest und Glaubenssätze auf deiner Seelenebenen und Ahnenlinie verändern kannst. 

Dein Soul-Packge

14. Januar 2023

Online Live Workshop, via zoom
10:00 – ca. 15:00 Uhr

Was du bekommst:

Präsentation

Du erhältst zu Beginn des Workshops eine Präsentation als PDF-Dokument mit allen wichtigen Inhalten. 

Aufzeichnung

Die Aufzeichnung des Workshops steht dir danach unbegrenzt für mind. 12 Monate zur Verfügung. 

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch