fbpx
«Lass los und L(i)EBE»

Mentorship-Programm

Für Coachs, Mentoren, Therapeuten oder Dienstleister für Herzensbereiche!

Werde sichtbar für deine Wunschkunden!

Oft erschafft das Unsichtbare das Sichtbare. Fühlst du dich mit deinen Entscheidungen oft alleine, weisst gar nicht so recht wer deine Zielgruppe ist und wie du sie erreichen kannst? Möchtest du mehr tiefe in deinen Coachings? Ich helfe dir dabei für dein Business einen Schritt weiter zu bringen und das mit viel Freude und Inspiration.

In 8 Wochen zu mehr Sicherheit, Klarheit und Freude

 

Hallo, schön das du da bist

Mein Name ist Claudia, ich führe eine Praxis für Hypnose & Coaching und bin Expertin für spirituelle und persönliche Entwicklung. Ich habe für dich ein Coaching Programm entwicklelt, welches dir dabei hilft dein Business einen Schritt weiter zu bringen. Ich treffe oft auf Menschen die eine Top Ausbildung haben, von der Persönlichkeit absolut geeignet sind und trotzdem getrauen sie sich in die Sichtbarkeit um ihr Business voran zu treiben. 

Ich begleite Herzensmenschen dabei in genaus diese Sichtbarkeit zu gelangen, in diesen 8 Wochen stärken wir dein Selbsvertrauen, bringen Klarheit in dein Business und du hast die Möglichkeit, dir selbst noch ein Stück näher zu kommen. 

Das Resultat: Mehr Klarheit über dein Angebot und deine Zielgruppe. Mehr Selbstvertrauen, dass du genau richtig bist für deinen Klienten. Viel Inspiration für dein Coaching-Alltag.

Egal ob du gerade am Anfang stehst oder dein Business bereits besteht, wenn du dir mehr Selbstsicherheit, mehr Klarheit und mehr Freude in deinem TUN wünschst, dann begleite ich dich über die nächsten 8 Wochen, dein Business zu vertiefen.

Während 8 Wochen

Erwarten dich folgende Module:

Mindset

Modul 1
Du vertiefst deine Ziele und Visionen für dein Business. Du erkennst allfällige Glaubensätze und Hindernisse in deine Sichtweite zu gelangen. Wir sprechen auch darüber wie du dich selbst motivieren kannst um voran zu kommen. 

Soulset

Modul 2
In diesem Modul wir du dein Warum erkennen oder vertiefen. Wir besprechen, warum wir überhaupt hier sind um unsere Berufung zu leben und wie du deinen Herzensweg gehen kannst.

Coachingprozess

Modul 3
Wir vertiefen hier die Coaching arbeit. Wir sprechen über Gesprächsführung und wie du deinen Coaching-Prozess erfolgreich abschliessen kannst. In diesem Modul zeige ich dir meine eigene Methode wie ich meine erfolgreich Klienten begleite.

Angebot & Wunschkunde

Modul 4
Wen möchtest du überhaupt begleiten und wie möchtest du begleiten. Erkenne deine Stärke, deine Leidenschaft und definiere für dich wer dein absoluter Wunschkunde ist. Denn die arbeit mit deinem Wunschkunden, ist die Arbeit die dich erfüllt. 

Kommunikation

Modul 5
Wir vertiefen deine Kommunikationsfähig in Schrift und Sprache. Hier lernst du wie du tolle Texte schreiben kannst in dem du einen Mehrwert schenkt ohne dabei dein Geheimrezept zu veraten. Ebenfalls befassen wir uns mit der Gewaltfreien Kommunikaiton. 

Verkauf und Marketing

Modul 6
Dieses Modul beinhaltet einen Einblick in Social Media, wir sprechen darüber wie du neue Kunden gewinnen kannst und wie du dein Angebot bekannt machst. Wie sprechen über emotionales Verkauf und wie du dein Angebot unter Leute bringst ohne dich als Verkäufer zu fühlen.

So sieht deine Reise aus

Wir lernen uns kennen

Wir lernen uns kennen, so können wir beide erkennen, ob eine gemeinsame Reise für uns beide in Frage kommt. 

Dieses Gespräch ist für dich kostenfrei und unverbindlich. Mir ist es wichtig, dass du schon zu Beginn, vollestes Vertrauen haben kannst. Ebenfalls ist es mir wichtig, Transparenz zu schaffen, wenn ich erkenne, dass das Programm für dich nicht das richtige ist. 

Mein höchstes Ziel ist es, dass meine Community happy ist. 

1:1 Mentoring & Gruppencall

Ich begleite dich während den ersten 8 Wochen persönlich. Zudem treffen wir uns in Gruppencalls, um die aktuellen Themen auszutauschen.  

In diesen Calls besprechen wir deine Herausforderung und kreieren gemeinsam Lösungen. Wir definieren jeweils die nächsten Step. Die Calls können per Mobil oder Videocall stattfinden, was dir lieber ist. 

Du arbeitest von Ort, wo du dich zu Haus fühlst mit mir an deinen Themen.  

Selbstcoaching

Du wirst dein eigener Coach. Durch Selbstreflexion und Selbstentfaltung spürt immer mehr, was für dich richtig ist.

Im exklusiven Mitglieder Bereich, auf den mindestens 6 Monate Zugriff hast, erarbeitest du die einzelnen Module. Du vertiefst die besprochen Themen und lernst wie dein eigener Coach wirst.

Du entscheidest, wann du daran arbeitest, du entscheidest das Tempo und kannst von überall aus arbeiten.

Bist du bereit dein Business einen Schritt voran zu bringen?

Mein größter Herzenswunsch ist es, dich während dieser 8 Wochen zu inspirieren, an dein unermessliches Potential zu glauben. Ich selbst habe es erlebt, wie kraftvoll es sein kann und welche Wunder täglich bereit stehen und all das möchte ich mit dir teilen. Dabei ist mir aber wichtig, dass es dir Spaß bereitet, deshalb ist der Kurs so gestaltet, dass du alles in deinem Tempo abbarbeiten kannst. Einzig unssere Calls sind fix, den Rest teilst du dir selber ein. 

Der exklusive Mitgliederbereich ist für dich mindestens sechs Monate zugänglich, du kannst also alle Themen immer wieder für dich bearbeiten.

Bist du neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen um zu schauen ob wir dein Business gemeinsam auf die nächste Stufe bringen können. Buch hier noch ein Erstgespräch mit mir, indem ich dir noch detailiert erzähle, was dich hier erwartet. 

Mir ist es wichtig:

  • Dir eine Ausbildung zu gewährleisten, die individuell auf die Gruppe abgestimmt werden kann.
  • Meine eigenen Werte, auch in einem Ausbildungsprogramm, ausleben zu können und dazu gehören Flexibilität und Unabhängigkeit.
  • Dir mit dieser Ausbildung Mut zu machen, dass du ebenfalls Herzensmenschen erreichen kannst, um sie mit deinem Warum zu inspirieren; dich in einem Prozess zu begleiten, der mit ganz viel Herz und Liebe gestaltet wird.

Bist du bereit, dein Potenzial zu entfalten, deine Werte zu erkennen, deine Verletzungen zu heilen und dich genau so anzunehmen, wie du bist, um danach dein Licht zu verbreiten? 
Die einzigen Voraussetzungen, die es dafür braucht, sind deine Offenheit für Veränderung, deine Bereitschaft, Wertfreiheit anzustreben, und der Mut, für dein Herzensbusiness loszugehen. Den Weg beschreiten wir gemeinsam, ich freue mich auf dich.
Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

12 + 7 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.