fbpx

Buche dir jetzt dein

kostenloses Kennenlerngespräch

Bist du bereit, dein eigener Coach zu werden um dein Potential zu entfalten? Dann sollten wir uns kennenlernen, um zu besprechen wie du diesen Weg mit Freude gehen kannst. 
Lass uns gemeinsam schauen, was du noch brauchst, damit du dir dein Leben kreieren kannst, dass du liebst!

Lass los und L(i)EBE!

Du bist nur noch wenige Klicks

VON DEINEM ZIEL ENTFERNT

Schritt 1

Formular ausfüllen & absenden

Schritt 2

Termin buchen

Schritt 3

Wir lernen uns endlich kennen!

Mir ist es ein anliegen, dass du mir eine Verhinderung frühzeitig mitteilst, ich reserviere mir meine Zeit für dich und kann nicht garantieren, dass ich verpasste Termine nachholen kann.

13 + 3 =

„Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt.“
– Mahatma Gandhi –
Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch