fbpx

LASS lOS UND L(i)EBE

Workshops 2020

Das oft Unsichtbare erschafft das Sichtbare. So ist es auch in unserer persönlichen Entwicklung. Den Samen trägst du in dir, was sich nach aussen zeigt, darfst du in dir erschaffen.

LASS lOS UND L(i)EBE

LASS lOS UND L(i)EBE

„Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.“

– Chinesisches Sprichwort –

Deine persönliche Anfrage

KONTAKTAUFNAHME

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Gerne biete ich dir ein kostenloses Vorgespräch an, wo wir uns kennen lernen und ich dich kennen lernen darf.

2 + 3 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche.