fbpx

Transformation Journey

6 Wochen pure Transformation
Werde zur besten Version deines SELBST

Löse dich von unnützlichen Glaubenssätzen und kreiere dir endlich, das Leben, dass du so richtig liebst.  Alles was du tun musst, ist, dich daran zu Erinnern wer du wirklich bist. Du trägst alles schon in dir! Mach dich auf die Reise deines Lebens.

Dein Resultat: Energie, Lebensfreude und jede Menge Spass! 

Während sechs Wochen arbeiten wir an deinem Selbstbild und stossen deine Transformation an.

Dank einen Perspektivenwechsel wird es dir leicht fallen dich von deiner Vergangenheit zu lösen, weil du erkennen wirst warum gewisse Dinge so geschehen sind.  

    Erkennst du dich wieder?

    • Du hast es satt, ständig an dir zu zweifeln, obwohl du eigentlich weisst, dass du nicht solltest?
    • Dein Leben fühlt sich anstrengend an, du willst loslassen, aber schaffst es irgendwie einfach nicht?
    • Eigentlich weisst du, dass du sehr sensitiv und spirituell bist und doch vertraust du deiner Intuition nicht zu 100%?
    • Du weisst ganz genau, dass mehr möglich ist, aber du schaffst es nicht aus deiner Comfortzone?

    Was wird sich ändern?

    • Du wirst dich verändern. Aus deinem inneren Bild und dem Äusseren wird eine Harmonie.
    • Durch deinen Perspektivenwechsel wirst aus der Sicht deiner Seele auf deine Vergangenheit blicken und verstehen können, warum gewisse Dinge geschehen sind. Dadurch geschieht Heilung und Transformation.
    • Du wir dein ganz eigenes Warum erkennen und für dich und deine Herzenswünsche losgehen.
    • Du wirst plötzlich Freude an deinem Wachstum bekommen, weil du dich mit deinem Innersten verbindest und nun alles viel mehr Sinn macht. 

     

    Das sind deine

    Deine Möglichkeiten

    Hörst du auch immer wieder

    diese Stimme in dir?

    Diese leise Stimme in dir, die dir sagt: „Da wartet ist noch so viel mehr auf dich!“

    Ich nimm dich für sechs Wochen an die Hand und zeige dir alle wichtigen Tools, die du für ein erfülltes Leben brauchst. Ich zeige dir, wie du den Glauben an dich stärkst, dein Potenzial erkennst und den Mut findest, dir ein Leben zu erschaffen, das du wirklich l(i)ebst. Das Schöne daran ist, diese Reise ist nach sechs Wochen noch nicht beendet. Ich würde sogar behaupten, sie beginnt dann erst richtig.

    Folgende Module warten auf dich während

    den sechs Wochen

    Modul 1

    Ziele & Visionen

    Erkenne was für dich wichtig ist und wie du deine Ziele freudig erreichst. Gestalte deine Zukunftsvision, damit du bereit bist für die Wunder des Lebens.

    Modul 2

    Achtsamkeit

    In die zweite Woche starten wir achtsam! Du erfährst warum Achtsamkeit essentiell wichtig ist für deine Gesundheit und wie es dir gelingt, dies zu deiner Lebensweise zu machen.

    Modul 3

    Liebevoll loslassen

    Und gleich geht’s weiter mit einem der wichtigsten Themen im Leben. Finde den Mut, all das loszulassen, was dich am Glücklich sein hindert. Erkenne dabei wie leicht loslassen sein kann.

    Modul 4

    Annahme & Transformation

    In dieser Woche lernst du eines der kraftvollsten Werkzeuge kennen.  Die Annahme dessen was ist, ermöglicht dir die wundervollste Transformation, die du dir vorstellen kannst.

    Modul 5

    Heilung & Vergebung

    Die intensivste & kraftvollste Woche. Einmal erkannt was für dich wichtig ist, erfährst du, dass Vergebung dir innere Freiheit ermöglicht. Heile deine Verletzungen.

    Modul 6

    Werte & Ideale

    Erkenne was für dich wirklich zählt, indem du deine wichtigsten Werte definierst. Ein Leben nach deinen Werten ist ein Leben nach deinem Seelenplan. Lebe deine Einzigartigkeit.

    Auf dich warten im exklusiven Mitgliederbereich

    zu jedem Modul:

    Theta-Meditation

    Zu jeden Modul die passende Theta-Meditation mit zahlreichen spirituellen Downloads und die Einladung zur Selbstheilung.

    Zur Verstärkung

    Affirmations-Wallpaper für dein Handy zur Manifestation von Allem was ist. Deine tägliche Erinnerung, dass du ein Wunder bist.

    Coach Input

    Persönliche Impulse als Video und Podcast mit zahlreichen Übungen und Denkanstössen, dich dich supporten auf deinem Weg.

    Workbook

    Zu jedem Modul ein aufregendes Journal mit kraftvollen Übungen und Selbstreflektionsfragen für deine persönliche Entfaltung.

    Hypnotation

    Eine passende Selbsthypnose als
    Ergänzung zu jedem Modulen. Eine weiter Möglichkeit dich zu vertiefen.

    Inspiration

    Eine persönliche Inspiration für dich. welche dich inspiriert, motiviert und dich bei der Umsetzung deiner Ziele unterstützt.

    Dieses Mentorship-Programm ist richtig für dich wenn du …

    • wenn du zu 10% daran glaubst, dass es möglich ist. (Mehr braucht es nicht ;-))
    • dein inneres Potenzial entfachen möchtest;
    • deinen Glauben an dich stärken möchtest, mehr Selbstvertrauen aufbauen möchtest, um ein glückliches Leben zu führen;
    • den Wunsch hast, dein Leben zu l(i)eben;
    • dich persönlich und spirituell weiterentwickeln möchtest;
    • dir ab und zu eine Auszeit gönnen möchtest, um wieder aus deiner vollen Kraft schöpfen zu können;
    • moderne Spiritualität liebst, dich gern mit dir befasst und diese Praxis vertiefen möchtest
    • die flexible Art des Coachings magst und doch die persönliche Begleitung nicht fehlen soll.
    • Bereit bist in dich zu investieren

    Dieses Mentorship-Programm ist nichts für dich, wenn du …

    • nicht bereit bist, in dich und deine persönliche Entwicklung zu investieren.
    • nicht bereit bist, in deinem Leben etwas zu verändern.
    • du das Gefühl hast, all das bringst sowieso nichts.
    • wenn du absolut zufrieden und glücklich bist mit deinem Leben und sich all deine Träume bereits schon erfüllt haben. 

     

    Sarah, 29 Jahre

    Ich konnte ich endlich eine Geschichte fertig verarbeiten, die schon über 2 Jahre täglich an meiner Energie und Kraft gezerrt hat. Ich habe endlich einen Weg gefunden die Geschichte zu vergessen, wo ich vorher noch Täglich daran rumstudiert habe und mich fast verrückt gemacht habe, ist es nun ganz selten, dass mir diese Geschichte in den Sinn kommt. Und wenn dies passiert, habe ich keine Adrenalin-Schübe mehr. Ich kann daran denken ohne dass sich ein unwohles Gefühl in meinem Bauch bildet.

    Durch Ihre absolut professionelle Führung und Ihrem Geschick die richtigen Worte für einen zu haben, konnte ich die Geschichte verarbeiten. Mir hat sehr geholfen, dass wir jeweils einen Abend zusammen in der Gruppe noch Übungen gemacht haben, so war ich gezwungen mich wirklich mit dem Problem auseinander zu setzen.

    Fühlte mich wohl und geborgen, es wird einem geholfen, denn sie führt einem auf direktem Weg zum Ziel.

    Julia, 35 Jahre

    Ich hatte anfangs Respekt mit ob ich die Diszplin habe, die Selbstreflektion selbständig zu machen.

    Aber durch die persönliche Begleitung und die sehr ansprechenden Jounals hat es mir richitg Freude bereit, mich mit mir uns meinen Themen auseinander zu setzen.

    Ich fühlte mich so abgeholt und verstanden. 

    Sandra, 40 Jahre

    Ich habe in diesen 6 Wochen wieder gemerkt, was mir gut tut und Freude bereitet.

    So habe ich mein Leben in vielen Bereichen umgestellt und bin jetzt fröhlicher und leichter unterwegs.

    Das Tool ist wunderschön gestaltet und die Gruppentreffen haben mir immer sehr gut getan.

     

    Eveline, 30 Jahre

    Der Prozess den eigenen Weg zu finden und sich selbst zu entwickeln fühlt sich nicht als Arbeit an.

    Im Gegenteil, dieser Weg bereitet unendlich viel Freude und Erfüllung.

    Ich erlebe so viele „Aha-Momente“ und geniesse die Zeit mit mir alleine so sehr.

    Sandra, 27 Jahre

    Liebe Claudia, ich habe vor einem Monat mit dem 6-Wochen Wegbegleiter gestartet. Nun bin ich bei Woche 2 – Achtsamkeit. Es ist für mich extrem toll das ganze in meinem Tempo machen zu können. Ich wachse von Tag zu Tag und entwickle mich im Positiven weiter. Das Theta-Healing bei dir war für mich sehr unterstützend und lösend! Danke dir viel viel mal.
    Über mich:

    Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

    Kontaktaufnahme:

    Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
    Mail: mail@claudiabachmann.ch
    Instagram: @claudiabachmann.ch