fbpx

ThetaHealing® 

create a life your love

Mit ThetaHealing® hast du die Möglichkeit, innert weniger Augenblicken sanft und doch sehr effektiv deine innerste und absolute Wahrheit zu erkennen, dich von der Vergangenheit zu lösen, um dein neues Morgen zu erschaffen. Wir verbinden innovative Techniken mit weisem spirituellem Wissen.

ThetaHealing® – Die sanfte und effektive Technik.

Befreie dich von hindernden Glaubenssätzen, Prägungen und Verhaltensweisen und erschaffe dir eine neue Welt; eine Welt, in der Liebe inspiriert.

Mit ThetaHealing® hast du die Möglichkeit, innert weniger Augenblicke sanft und doch sehr effektiv deine Glaubenssätze zu verändern und neue, positive Gefühle und Fähigkeiten zu integrieren. Wir verbinden innovative Techniken mit weisem spirituellem Wissen.

    Deine Möglichkeiten

    mit ThetaHealing® zu arbeiten

    ThetaHealing® Seminare

    ThetaHealing® ist eine effektive und sanfte Technik, die dir die Möglichkeit bietet mit Hilfe der Schöpferkraft Veränderung bei dir und anderen anzustossen. 

    Transformation Journey

    Meine mehrwöchige Mentoring Reise! – Pure Transformation!  Kreiere dir dein Leben, das zu von Herzen l(i)ebst und löse dich, mit Hilfe von ThetaHealing®, von blockierenden Glaubenssätzen.

    Einzelsitzung

     Lass uns gemeinsam deine innere Welt bereisen, um dein wahres SELBST zu entdecken, gönne dir eine Einzelsession und wir verändern deine Glaubenssätze.

    Was ist

    ThetaHealing®?

    Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu ThetaHealing® Findest du eine Antwort nicht, dann zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen

    Was ist ThetaHealing®

    ThetaHealing® ist eine Methode, welche in den USA von Vianna Stibal begründet und entwickelt wurde. ThetaHealing® verbindet Erkenntnisse aus der Quantenphysik mit dem spirituellen und energetischen Heilwissen.

    Mithilfe von Gehirnwellen erzeugen wir eine Tiefenentspannung und haben so die Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese Methode ist eine effektive und doch sanfte Methode, Veränderung auf tiefster Ebene und sämtlichen Dimensionen herbeizuführen. 

    Was sind Theta-Gehirnwellen?

    Es gibt fünf Frequenzen der Hauptgehirnwellen: Beta, Alpha, Theta, Delta und Gamma. Diese Gehirnwellen sind ständig in Bewegung. Das Gehirn produziert ununterbrochen Wellen in allen fünf Frequenzen. Alles, was du sagst oder tust, wird von der Frequenz der Gehirnwellen reguliert. Wenn wir beispielsweise miteinander sprechen, ist unser Gehirn in Beta. Beta ist der Zustand, bei dem du aktiv und aufmerksam bist.

    Im Alpha-Zustand können wir zum Beispiel sehr gut entspannen und meditieren. Der Theta-Zustand ist ein Zustand tiefer Entspannung. Ihn kennt man vor allem in der Hypnose und im REM-Schlaf. In diesem Zustand hast du die Möglichkeit, mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten, wo auch deine Erinnerungen und Gewohnheiten sitzen.

    Wie funktioniert Glaubensarbeit

    Mit ThetaHealing® haben wir die Möglichkeit, in diesem meditativen/hypnotischen Zustand zu erkennen, wo und warum gewisse Muster /Glaubenssätze entstanden sind und wozu gewisse Erfahrungen waren, um dorthin zu kommen, wo du heute bist. So kannst du diese Lektion als gelernt abhaken, um dann die Fähigkeit zu entwickeln, dich immer mehr an deine innerste Wahrheit zu erinnern, damit du dein Leben in Liebe gestalten kann.

    Wie arbeite ich mit Kinder- und Jugendlichen?

    Ich habe das grosse Glück, dass ich mit meinem Wissen auch Kinder und Jugendliche begleiten darf. In erster Linie geht es mir darum, dass sich die Kleingrossen bei mir wohl und verstanden fühlen. Hier kombiniere ich ThetaHealing® sehr gerne mit Hypnose und wende es auf spielerische Art und Weise an.

    Wie lange dauert eine Sitzung?

    Die Erstsitzung dauert zirka 1-1.5 Stunden. Der Folgetermin dauert in der Regel eine Stunde.

    Wieviele Sitzungen sind notwendig?

    Die Anzahl nötiger Sitzungen ist sehr verschieden. Da ThetaHealing® eine sehr effektive Methode ist, ist in kurzer Zeit vieles möglich. Der Erfolg der Sitzung hängt unter anderem von der Thematik und der Veränderungsbereitschaft des Klienten ab. Gib dir die nötige Zeit dafür und sei offen für die Wunder des Lebens!

    Warum könnte die Transformation Journey etwas für mich sein?

    Die Transformatin Journey ist mein Herzstück, ich habe dieses Programm kreierst aufgrund meiner eigenen Erfahrung. Hier findest du die wichtigsten Lebensthemen und erhälst kraftvolle Tools, die dein Leben leichter machen. Das tolle daran ist, du arbeitest in deinem Tempo, ganz ohne Stress und veränderst deine Glaubensätze.

    Was ist intuitive Spirituatlität

    In der heutigen Zeit gibt es auf diese Frage etliche richtige, aber auch viele verunsichernde Antworten. Die moderne Spiritualität hat sich von den alten, religiösen Ritualen gelöst und erlaubt uns heute mehr Freiheiten in unserer Selbstentfaltung. Meiner Meinung nach hat Spiritualität viele Facetten. Ich persönlich bin der Meinung, dass es vor allem darum geht, dich selbst zu verstehen und zu erkennen, was du dir von Herzen wünschst, um dich um dein Warum zu kümmern. Was mir vor allem wichtig ist: Erkenne und lebe deine eigene Spiritualität, denn du hast alles in dir!

    Für wenn sind die ThetaHealing® Seminare geeignet?

    Für alle, die diese wundervolle, sanfte und doch effektive Technik tiefer kennen lernen wollen. Die Ausbildung eignet sich sowohl für die Selbstanwendung, als auch für die den Aufbau, deines Herzensbusiness. 

    «Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.»
    Deine persönliche Anfrage

    KONTAKT

    Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

    4 + 6 =

    KONTAKTANGABEN

    Claudia Bachmann
    Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
    hallo@claudiabachmann.ch
    +41 78 904 43 60

    Über mich:

    Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

    Kontaktaufnahme:

    Luzernerstrasse 29a, 6037 Root

    Phone: 078 904 43 60
    Mail: hallo@claudiabachmann.ch
    Instagram: @claudiabachmann.ch

    Transformation Journey

    Löse dich, mit ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.