fbpx

Theta Healing

Wenn alles möglich wäre, was würdest du verändern?

L(i)ebe deine Einzigartigkeit

Befreie dich von hindernden Glaubenssätzen, Prägungen und Verhaltensweisen und erschaffe dir eine neue Welt; eine Welt, in der Liebe inspiriert – in der Inspiration und Wohlwollen verbindet eine Welt, in der du gern wohnst! Beginne bei dir, in deiner inneren Welt, damit du deine Welt im Aussen erschaffen kannst, und das mit Freude und Spass.

Lass los und L(i)EBE!

«Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.»

L(i)ebe dein wahres SELBST
Wir alle tragen Prägungen aus unserer Kindheit, unserem Familiensystem, aber auch aus dem Kollektiv- und Gruppenbewusstsein in uns. Ebenso tragen wir seelische Prägungen in uns, die uns blockieren können. Auf dem Weg durchs Leben geht es darum, die dich hindernden Prägungen zu lösen, dein Potenzial zu entfalten und deine Wahrheit zu leben. Schritt für Schritt kommst du dir und deiner Wirklichkeit näher.

Dein Resultat: Mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Freiheit.

 

 

Theta Healing
Mit Theta Healing® hast du die Möglichkeit, innert weniger Augenblicke sanft und doch sehr effektiv deine innerste und absolute Wahrheit zu erkennen, dich von der Vergangenheit zu lösen, um dein neues Morgen zu erschaffen. Wir verbinden innovative Techniken mit weisem spirituellem Wissen.

Erlaube dir Gross zu denken!
Lass uns gemeinsam deine innere Welt bereisen, um dein wahres SELBST zu entdecken, damit du dich besser verstehst, klare Entscheidungen fällen kannst und deine Träume erfüllst.

Das wird einzigartig!

Love!

Lebe deine Wahrheit

Bring dein (Selbst-)Bewusstsein auf dein nächstes Level!
Dein Resultat: Mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Freiheit.
Die Arbeit mit Theta Healing® besteht darin, die Ursache für deine Glaubensmuster, Verhaltensweisen und Erfahrungen zu erkennen, sie zu desensibilisieren, um dann deine Tugend zu erlangen. Das heisst, du erkennst, warum du ein Thema in deinem Leben hattest und wie es entstanden ist, und du bist in der Lage, deine Erfahrung zu erkennen, damit du diese Erfahrung als erledigt abhaken kannst. Aus dieser Erfahrung heilen wir alle Verletzungen, integrieren deine Stärken und entfalten dein Potenzial.

Wir leben in einer Zeit, in der es nicht mehr ewig braucht, um etwas zu heilen. Es braucht einfach nur noch die Zeit, die benötigt wird.
Was ist Theta Healing®

Lass Wunder wahr werden

Vision


Theta Healing® ist eine Methode, welche in den USA von Vianna Stibal begründet und entwickelt wurde. Theta Healing® verbindet Erkenntnisse aus der Quantenphysik mit dem spirituellen und energetischen Heilwissen. 

Mithilfe von Gehirnwellen erzeugen wir eine Tiefenentspannung und haben so die Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese Methode ist eine effektive und doch sanfte Methode, Veränderung auf tiefster Ebene und sämtlichen Dimensionen herbeizuführen. 

Es gibt fünf Frequenzen der Hauptgehirnwellen: Beta, Alpha, Theta, Delta und Gamma. Diese Gehirnwellen sind ständig in Bewegung. Das Gehirn produziert ununterbrochen Wellen in allen fünf Frequenzen. Alles, was du sagst oder tust, wird von der Frequenz der Gehirnwellen reguliert. Wenn wir beispielsweise miteinander sprechen, ist unser Gehirn in Beta. Beta ist der Zustand, bei dem du aktiv und aufmerksam bist.

Im Alpha-Zustand können wir zum Beispiel sehr gut entspannen und meditieren. Der Theta-Zustand ist ein Zustand tiefer Entspannung. Ihn kennt man vor allem in der Hypnose und im REM-Schlaf. In diesem Zustand hast du die Möglichkeit, mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten, wo auch deine Erinnerungen und Gewohnheiten sitzen.

Mit Theta Healing® haben wir die Möglichkeit, in diesem meditativen/hypnotischen Zustand zu erkennen, wo und warum gewisse Muster entstanden sind und wozu gewisse Erfahrungen gut waren, um dorthin zu kommen, wo du heute bist. So kannst du diese Lektion als gelernt abhaken, um dann die Fähigkeit zu entwickeln, dich immer mehr an deine innerste Wahrheit zu erinnern, damit du dein Leben in Liebe gestalten kann.

Für welche Themen ist Theta Healing® geeignet?
Theta Healing® eignet sich hervorragend für sämtliche Themen, bei denen du eine Veränderung herbeiführen möchtest. Als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung ist Theta Healing sehr gut verwendbar.

Ablauf der Session:

Gemeisam bringen wir Klarheit in dein Leben: 

  • Eine Erstsitzung dauert in der Regel 50 bis 60 Minuten.
  • Sie findet online per Zoom, per Telefon oder bei mir vor Ort (auf Anfrage) statt.
  • Deine Investition: CHF 165.00 (inkl. MwSt.)
    Jede weitere halbe Stunde: CHF 82.50
  • Bitte beachte, dass die Online-Terminverbeinbarung ausschliesslich für Digitale-Sessions ist. Wünschst du dir einen Termin vor Ort, schreib mir einfach hier eine Nachricht. Ich freu mich. 

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch