fbpx

ThetaHealing® 

Rhythm

to a perfect weight

ThetaHealing® – RHYTHM to a perfect weight

Dieses Seminar ist Balsam für deinen Körper. Der Körper ist der Palast unserer Seele, der Körper ist unser Fortbewegungsmittel auf der Reise unserer Seele. In diesem Seminar lernst du, wie du die Beziehung zu deinem Körper veränderst und heilst. Welche Beziehung hast du zu deinem Körper? Bist du mit deinem Gewicht zufrieden? Fühlst du dich frei und energievoll? Fühlst du dich vollkommen vital und gesund?

Wir tragen oft zu viele Glaubenssätze in Bezug auf unseren Körper in uns; Glaubenssätze, welche uns davon abhalten, uns vollkommen vital zu fühlen oder unser Wunschgewicht zu erreichen. Das Nicht-Erreichen des Wunschgewichtes könnte möglicherweise nicht an deiner Ernährung liegen, sondern einen emotionalen Hintergrund haben. Dazu kommt das verzerrte Schönheitsbild, das uns von klein auf präsentiert wird. Definiere in diesem Seminar Schönheit neu!

Das Seminar umfasst

folgende Inhalte:

  • Das Auflösen von tiefen und einschränkenden Glaubenssätzen rund um Körper, Gewicht, Schönheit, Selbstbild und Liebe zu dir selbst
  • Das Arbeiten mit und Auflösen von Gefühlen, die deine Selbstliebe und dein Schönheitsempfinden blockieren
  • Ein grösseres Verständnis für deinen Körper und sein Gewicht
  • Du lernst, wie du deinen Körper bestmöglich unterstützen kannst.
  • Das «geheime Training»: wie du trainierst, auch wenn du gerade nicht trainierst
  • und vieles mehr

Seminardaten

Tagesseminar, via zoom
20. Dezember 2022
09:00– ca. 16:30 Uhr

Mittagspause zwischen 30-45 Minuten

Du erhältst

Buch von Viana Stibal «ThetaHealing®  Rhythm for Finding Your Perfect Weight». 

Voraussetzung

Basis DNA, Advanced DNA &Dig Deeper

Dein Investment

 CHF 333.00 

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

10 + 6 =