fbpx

Hallo du einzigartiger Herzensmensch

Der wichtigste Coach im Leben bist du! 

Erkenne was für dich wirklich zählt , wie wertvoll und einzigartig du bist! Lass los, was dich am Glücklich sein hindert. Fass deinen Mut dir selbst zu begegnen, deine Wahrheit zu erkennen, um dein Leben zu l(i)eben. 

Lass los und L(i)EBE!

 

 

 

Erkenne was dich für dich wirklich zählt!

Du wünschst dir mehr Mut, deinen eigenen Weg zu gehen? Du träumst von einen Leben das du liebst und dich erfüllt. Du hörst diese leiste Stimme in dir, die dir sagt: „Da ist noch mehr.“ Willst du endlich Dinge loslassen die dich am Glücklichsein hindern? Fehlt dir der Mut, deine Berufung leben? Ist es dein grosser Wunsch deinen Sinn des Lebens zu erforschen?

Ich nimm dich an deiner Hand, damit du dir dein Leben kreeiren kannst, welches du liebst.

Bist du bereit, dein eigener Coach zu werden um dein vollstes Potential zu entfalten? Dann sollten wir uns kennenlernen, um zu besprechen, wie du diesen Weg mit Freude gehen kannst.

Toll, dass du hier gelandet bist
DAS LEBEN IST EINE REISE
Manchmal ist uns nicht bewusst wie wertvoll das Leben ist, bis wir den Blick auf das grosse Ganze richten dürfen, um dadurch zu erkennen um was es in Wirklichkeit geht. 

Als Mentorin für spirituelle und persönliche Weiterentwicklung begleite ich dich dabei, dein grosses Warum zu erkennen, um mit Freude dein Leben zu leben.

Hast du den tiefen Wunsch, einfach so zu sein, wie du bist? Dann bist du hier genau richtig. Lass uns gemeinsam dein Warum erforschen und erkenne dabei deine wundervolle Einzigartigkeit.

Erkenne
deinen Wert
 Der wichtigste Coach im Leben bist du! Niemand kennt deinen Weg besser als du selbst! Das Einzige was du brauchst, sind die richtigen Tools. Ich gebe ich dir genau diese Tools mit an die Hand. Damit du dir dein Leben erschaffst, welches du liebst. Ich begleite dich dabei, zu erkennen was für dich wirklich zählt, um dann deine Einzigartigkeit zu leben.

Dein Resultat: Mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Freiheit.

So funktionierts

Erkenntnis

Erkenndein Warum und was für dich wirklich zählt.  

Die Erkenntnis ist der erste Schritt der Transformation. Wenn wir erkennen um was es wirklich geht, können wir auch eine Veränderung herbeiführen. 

Hier fördern wir deine Selbsterkenntnis und dein Selbstbewusstsein und deine Selbstreflexion.

Annahme

Verstehe dich selbst und richte den Blick auf das grosse Ganze.

Die Annahme dessen was ist, ermöglicht dir die kraftvollste Transformation und lässt zu, dass  du all das loszulassen was dich am Glücklichsein hindert. 

Hier stärken wir deine Selbstannahme, deine Selbstverwirklichung und deinen Selbstwert. 

Wachstum

Erkenne das  Geschenk in deinem persönlichen Wachstum. 

Lebe deine Einzigartigkeit, entfalte dein unermessliches Potential und erschaffe dir dein Leben das du liebst.  Lass los und L(i)EBE!

Hier lebst du deine Selbstverwirklichung, kennst deinen Wert und liebst dich wie du bist.  

Bist du bereit?
Die schönste Reise deines Lebens anzutreten?
Testimonial & Case Studies
Sarah, 29 Jahre 
Ich konnte ich endlich eine Geschichte fertig verarbeiten, die schon über 2 Jahre täglich an meiner Energie und Kraft gezerrt hat. Ich habe endlich einen Weg gefunden die Geschichte zu vergessen, wo ich vorher noch Täglich daran rumstudiert habe und mich fast verrückt gemacht habe, ist es nun ganz selten, dass mir diese Geschichte in den Sinn kommt. Und wenn dies passiert, habe ich keine Adrenalin-Schübe mehr. Ich kann daran denken ohne dass sich ein unwohles Gefühl in meinem Bauch bildet.

Durch Ihre absolut professionelle Führung und Ihrem Geschick die richtigen Worte für einen zu haben, konnte ich die Geschichte verarbeiten. Mir hat sehr geholfen, dass wir jeweils einen Abend zusammen in der Gruppe noch Übungen gemacht haben, so war ich gezwungen mich wirklich mit dem Problem auseinander zu setzen.

Fühlte mich wohl und geborgen, es wird einem geholfen, denn sie führt einem auf direktem Weg zum Ziel.

Julia, 35 Jahre 
Ich hatte anfangs Respekt mit ob ich die Diszplin habe, die Selbstreflektion selbständig zu machen.

Aber durch die persönliche Begleitung und die sehr ansprechenden Jounals hat es mir richitg Freude bereit, mich mit mir uns meinen Themen auseinander zu setzen.

Ich fühlte mich so abgeholt und verstanden. 

Teilnehmerin, 40 Jahre
Ich habe in diesen 6 Wochen wieder gemerkt, was mir gut tut und Freude bereitet.

So habe ich mein Leben in vielen Bereichen umgestellt und bin jetzt fröhlicher und leichter unterwegs.

Das Tool ist wunderschön gestaltet und die Gruppentreffen haben mir immer sehr gut getan.

 

Teilnehmerin, 30 Jahre
Der Prozess den eigenen Weg zu finden und sich selbst zu entwickeln fühlt sich nicht als Arbeit an.

Im Gegenteil, dieser Weg bereitet unendlich viel Freude und Erfüllung.

Ich erlebe so viele „Aha-Momente“ und geniesse die Zeit mit mir alleine so sehr. 

Deine Reise

ENTDECKE DEINE EINZIGARTIGKEIT

Authenzität ist einer der wichtiges Voraussetzung für ein erfülltes Leben. Schlussendlich geht es darum, dass du dein Leben genau so gestaltest wie du es liebst, dies kann nur auf Wahrhaftigkeit basieren. Mir ist es wichtig, dir in unserer gemeinsamen Arbeit, genau diesen Wert zu vermitteln, denn es gehört alles zum Leben dazu. Die Liebe, die Freude, das Vertrauen aber auch die Herausforderungen des Lebens. Diese sind dafür da zu erkennen, um was es wirklich geht, um dann deinen persönlichen Wachstum zu erleben. Wenn du bereit bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und einfach den tiefen Wunsch hast, bei mir so sein zu können, wie du bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Dein Vorteil - Selbstcoaching

Dein grösster Vorteil auf dem Weg dein eigener Coach zu werden ist, dass du Unabhängig bist. Denn nur du weisst, tief in deinem Innern, was für dich richtig ist. Ich begleite dich dabei dies zu erkennen. Du bist ein Wunder und trägst alles in dir was du brauchst um dein Leben zu l(i)eben.

Dein Vorteil - Flexibilität

Du möchtest gleich loslegen? Oder an deiner Entwicklung arbeiten, wenn es sich für dich stimmig ist und nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt warten? Durch die verschiedenen Tools und Formen der Zusammenarbeit, steht dir einen Blumenstrausse der Möglichkeiten zu Verfügung.

Dein Vorteil - Ortsunabhägigkeit

Keine lange Anreise, keinen Stau oder Stress weil du nicht weisst wohin der Weg führt. Gemütlich an dem Ort, wo du dich zu Hause fühlst, arbeitest du mir mir an deinen Herzensthemen. Du kannst dich in deinem Raum öffnen für die Tiefe, die sein darf. 

Dein Vorteil - Zusammenarbeit

In all meinen Mentorings fliessen, neben der erlernten Technik, ganz viel Herzblut und eigene Lebenserfahrung ein. Auch ich durfte erfahren, dass, auch wenn es mal nicht so scheint, alles einen Sinn hat. All meine persönliche Erfahrung möchte ich dir natürlich nicht enthalten.
Ein paar Informationen Über mich
LASS lOS UND L(i)EBE
Meine Vision ist es, dich als Mentorin für spirituelle und persönliche Entwicklung zu inspirieren, dein eigenes Leben zu führen. Mein grösster Wunsch ist es, dass du dein Potenzial entdeckst und erkennst, wie wertvoll du bist!

Persönlich:

„Als Mentorin der neuen Zeit, analysiere ich nicht deine Vergangenheit, ich zeige dir den Weg in deine Zukunft.“
Hi ich bin Claudia, ich bin Mentorin für spirituelle und persönliche Weiterentwicklung. Irgendetwas zwischen Freigeist und Erdmensch.

Ich will Menschen berühren. Ich will Menschen ermutigen sich selbst zu begegnen, damit sie ihre Einzigartigkeit l(i)eben. Ich will Menschen inspirieren ihr Leben zu kreeiren, dass sie lieben. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch hier ist um sein eigens Licht zum Strahlen zu bringen. Die Welt wird so farbig, wenn jeder in seiner Einzigartigkeit leuchten wird. 

Lass los und L(i)EBE steht für das Abenteuer Leben und wie es dir gelingt, dich mit deiner Vergangenheit zu versöhnen, aus Herausforderung deine eigene Stärke zu entwickeln, damit du ein leichtes und glückliches Leben führen kannst.

Wir alle streben nach einem Sinn im Lebens und stellen uns immer wieder die grosse Frage nach unserem persönlichen Warum. Genau dabei begleite ich dich. Damit du erinnern kannst, woher du kommst, vor allem aber, warum du da bist und wohin du gehen willst.

Mein Wunsch an dich:

Mein grösster Wunsch ist es, dir all das weiterzugeben, was ich persönlich bereits erfahren durfte, nämlich dass das Leben dich liebt, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat und du nicht weisst, wie es weitergeht. Es geht weiter, das verspreche ich dir. Denn alles hat im Großen und Ganzen einen Sinn, auch wenn du ihn heute noch nicht erkennst. Vertrau darauf, dass es diesen Sinn gibt! Mein persönlicher Herzenswunsch ist es, dir zu zeigen, dass persönliche Entwicklung, Versöhnen und Heilen auch Freude machen können.

Es muss nicht immer dramatisch und traurig zu- und hergehen, sondern kann einfach auch mal leicht sein. Aber auch Tränen haben ihren Platz in unserem Leben verdient und sie haben eine sehr heilende Wirkung für unsere Seele. Ich bin ein Mensch, der es lieben gelernt hat, nicht alles so zu machen, wie man es vielleicht immer macht.

Ich bin eine Entdeckerin, eine Forscherin, die es liebt, die spontanen Wunder des Lebens zu erfahren. Dabei sind mir Authentizität, Respekt und Unabhängigkeit sehr wichtig. Wenn ich auf dieser Welt etwas verändern könnte, dann wäre es, dass wir wieder verlernen zu bewerten und jeder Mensch an seine innersten Träume glaubt.

Was mich motiviert:

Ich bin nicht nur die Mentorin, die sich selbst auch reflektiert, sondern ich bin auch die Geniesserin, die einfach ist, ohne alles zu reflektieren. Denn meiner Meinung nach braucht der Mensch die Polarität und deshalb auch mal Pause von der persönlichen Entwicklung, um die Wunder geschehen zu lassen, die man kurz vorher gesät hat. Meine grosse Motivation ist es, Menschen zu erreichen, die ebenfalls gestärkt aus Herausforderungen  herauswollen.

Diese Menschen sind bereit, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, und sie möchten das vor allem mit Freude und Spass machen. Mein grösster Wunsch ist es, Menschen wie dich mit meinem eigenen Warum zu berühren, damit du den Mut hast, dein Feuer zu entfachen, um dein Leben zu leben und zu erkennen, dass du einzigartig bist.

Ich bin überzeugt, dass jeder von uns alles, was er braucht, in sich trägt und die Möglichkeit hat, andere Menschen zu erreichen, um dem Leben einen grösseren Sinn zu geben. Es ist kein Zufall, dass wir uns genau jetzt zu diesem Zeitpunkt treffen. Ich glaube an das Wunder im Leben. Ich glaube aber auch, dass es für diesen Weg den Willen braucht, die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen.

„Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt.“
– Mahatma Gandhi –
Höre jetzt in meinen Podcast rein!
HIER FINDEST DU DEN PODCAST
Herzlich willkommen bei Lass los und L(i)EBE – deinem schweizerdeutschen Podcast für ein leichtes und glückliches Leben! Auf leichte Art und Weise begegnen sich hier Persönlichkeitsentwicklung und moderne Spiritualität, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Lass dich hier inspirieren für ein leichtes und abenteuerliches Leben. Hier warten auf dich viele spannende Themen, Interviews mit viel Leichtigkeit, Humor und Tiefgang. Dazu gibt es regelmässig geführte Hypnotations von mir.
Lass los und L(i)EBE
Spiritualtalk - Entscheide dich für die Liebe

Gerade im Moment, wo viel Verunsicherung wahrzunehmen ist, ist es wichtig immer wieder aus der Angst aus zu steigen und sich für die Liebe zu entscheiden. Die wichtigste Botschaft im Moment vom Universum lautet: "Hör auf dein Herz und entscheide was für dich stimmt. Es gibt nur eine Wahrheit, dass ist deine EIGENE!" Hör rein in die neue Form von Lass los und L(i)EBE.

View Episode
„Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre.“
– Georg Eliot –
Ich begleite dich auf dem Weg zu dir selbst. Lerne dein wahres Ich und deine Wahrheit kennen und l(i)eben! Dadurch wirst du erkennen, dass Spiritualität nichts anderes ist, als dir immer ein Stück näherzukommen.

Denn genau das ist es, was dich glücklich machen wird. Ist es nicht gerade in der heutigen Zeit am wichtigsten, mit dir glücklich zu sein? Denn genau dann gelingt es dir, die Herausforderungen des Lebens mit einer gewissen Gelassenheit anzunehmen und zu meistern. Das ist der Moment, in welchem du einfach tief in dir spürst, dass alles so kommen wird, wie es muss. – Du spürst dein Urvertrauen.

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

10 + 15 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch