fbpx

Lebe deine Einzigartigkeit

Mit Freude und Leichtigkeit zu deinem wahren SELBST. 

Du wünschst dir mehr Mut, deinen eigenen Weg zu gehen? Sehnst du dich nach einem glücklichen und erfüllten Leben? Halten dich aber Ängste und Zweifel davon ab, deiner inneren Stimme zu folgen? Wenn du das Gefühl hast, du bist nicht gut genug, so, wie du bist, weil du vielleicht anders bist, dann lass dir eines sagen:

«Du bist gut genug und noch viel mehr.»

  Erschaffe dir ein Leben, das du wirklich l(i)ebst, und erfülle dir deine Herzenswünsche!

Hörst du auch immer wieder die

STIMME IN DIR?

Da ist diese leise Stimme in dir, die dir sagt: „Da wartet noch so viel mehr auf dich!“

Ich nehme dich für sechs Wochen an die Hand und zeige dir alle wichtigen Tools, die du für ein erfülltes Leben brauchst. Ich zeige dir, wie du den Glauben an dich stärkst, dein Potenzial erkennst und den Mut findest, dir ein Leben zu erschaffen, das du wirklich l(i)ebst.

Das Schöne daran ist: Diese Reise ist nach sechs Wochen noch nicht beendet. Ich würde sogar sagen, sie beginnt dann erst richtig.

Mentorship Programm

SO SIEHT DEINE REISE AUS

Wir lernen uns kennen

Wir lernen uns kennen, so können wir beide erkennen, ob eine gemeinsame Reise für uns beide infrage kommt.

Dieses Gespräch ist für dich kostenfrei und unverbindlich. Mir ist es wichtig, dass du schon zu Beginn vollstes Vertrauen haben kannst. Ebenfalls ist es mir wichtig, Transparenz zu schaffen, wenn ich erkenne, dass das Programm für dich nicht das Richtige ist.

Mein höchstes Ziel ist es, dass meine Community happy ist.

1:1 Mentoring

Ich begleite dich während der ersten sechs Wochen persönlich. So kannst du mit mir individuell an deinen Themen arbeiten. In diesen Calls besprechen wir deine Herausforderungen und kreieren gemeinsam Lösungen. Wir definieren jeweils den nächsten Step. Die Calls können per Mobiltelefon oder Videocall stattfinden, was dir lieber ist. Du arbeitest von dem Ort aus, wo du dich zu Hause fühlst, mit mir an deinen Themen.

Du arbeitest in deinem eigenen Tempo, wann und wo auch immer du willst.

Selbstcoaching

Du wirst dein eigener Coach. Durch Selbstreflexion und Selbstentfaltung spürst du immer mehr, was für dich richtig ist. Im exklusiven Mitgliederbereich, auf den du mindestens sechs Monate Zugriff hast, erarbeitest du die einzelnen Module.

Du vertiefst die besprochenen Themen, reflektierst dich selbst und lernst, wie du dein eigener Coach wirst.

Du entscheidest, wann du daran arbeitest, du entscheidest das Tempo und kannst von überall aus arbeiten.

Wann und wo auch immer du möchtest!

Mein grösster Herzenswunsch ist es, dich während dieser sechs Wochen zu inspirieren, an dein unermessliches Potenzial zu glauben. Ich selbst habe es erlebt, wie kraftvoll das sein kann und welche Wunder täglich bereitstehen, und all das möchte ich mit dir teilen. Dabei ist mir aber wichtig, dass es dir Spass bereitet, deshalb ist der Kurs so gestaltet, dass du alles in deinem Tempo durcharbeiten kannst.

Der exklusive Mitgliederbereich ist für dich mindestens sechs Monate zugänglich, du kannst also alle Themen immer wieder für dich bearbeiten.

Dieses Mentorship-Programm ist richtig für dich wenn du …

Dieses Mentorship-Programm ist richtig für dich, wenn du

  • dein inneres Potenzial entfachen möchtest;
  • deinen Glauben an dich stärken möchtest, mehr Selbstvertrauen aufbauen möchtest, um ein glückliches Leben zu führen;
  • den Wunsch hast, dein Leben zu l(i)eben;
  • dich persönlich und spirituell weiterentwickeln möchtest;
  • dir ab und zu eine Auszeit gönnen möchtest, um wieder aus deiner vollen Kraft schöpfen zu können;
  • moderne Spiritualität liebst, dich gern mit dir befasst und diese Praxis vertiefen möchtest;
  • die flexible Art des Coachings magst und doch die persönliche Begleitung nicht fehlen soll;
  • bereit bist, in dich zu investieren.

Dieses Mentorship-Programm ist nichts für dich, wenn du …

Dieses Mentorship-Programm ist nicht für dich, wenn du

  • nicht bereit bist, in dich und deine persönliche Entwicklung zu investieren;
  • nicht bereit bist, in deinem Leben etwas zu verändern;
  • das Gefühl hast, all das bringst sowieso nichts;
  • an einer psychischen Erkrankung leidest, denn dieser Kurs ist ein Selbstcoachingtool und ersetzt keine Therapie. Sei es dir wert und lass dir professionell helfen, du wirst dir dankbar sein.

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch