fbpx

ThetaHealing® 

Manifestation & Fülle

Life is a connection of moments. Make it count.

ThetaHealing® 

Manifestation & Überfluss

Kreire dir dein Leben, dass du liebst. Was, wenn alles möglich wäre, was du dir von Herzen wünschst? Wie fühlt es sich für dich an, in all deinen Lebensbereichen in Fülle zu leben? Erschaffe dir ein Leben, das du von Herzen l(i)ebst.

Diese zwei Tage sind Tage, an denen du erkennst, dass so vieles möglich ist. Du lernst, wie du dir genau das Leben kreierst, welches du l(i)ebst und für welches du dich geboren hast. Glücklich zu sein ist weit mehr als einfach alles zu manifestieren, was man sich wünscht. Du veränderst die Welt in dir, damit sich im Aussen die Welt erschaffen kann, die du dir wünschst.

Dauer: 2 Tage

Während dieser zwei Tage lernst du, wie du Dinge in dein Leben manifestierst und wie du das Gesetz der Resonanz für dich zum höchsten Wohl nutzen kannst. Ebenfalls lernst du, wie du deine Klienten dahin begleitest – in die Fülle.

Das Seminar umfasst

folgende Inhalte:

  • Persönliche Reflexion und Erkennung der 100 wichtigsten Glaubenssätze, die Überfluss blockieren
  • Mittels Digging Blockaden, negative Glaubenssätze sowie kollektive Prägungen verändern
  • Fünf komplexe und effektive Schritte, damit eine Manifestation vollständig und dauerhaft Realität wird
  • Erkennen der eigenen Lebensaufgabe
  • Was kann ich tun, um mehr Überfluss anzuziehen?
  • Divine Timing
  • Neuer Umgang mit Geld

Manifestation und Überfluss ist ein ergänzendes Seminar zur Grundausbildung. Hier findest du alle Informationen zu der Grundausbildung. 

Seminardaten 2024

 

Online per zoom
12. Juli – 13:00 – 19:00 Uhr
13. Juli – 09:00 – bis ca. 16:00 Uhr

Mittagspause jeweils 30-45 Minuten 

Du erhältst

Offizielles Seminarhandbuch, Zertifizierung und eigenes Profil unter www.thetahealing.com

Voraussetzung

Basis DNA, Advanced DNA & Dig Deeper

Dein Investment

CHF 495.00

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

9 + 10 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Transformation Journey

Löse dich, mit ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.