fbpx

Lebe deine Einzigartigkeit

Mit Freude und Leichtigkeit zu deinem wahren SELBST.

So schön, dass du dich für mein Mentoring interessierst! Dich beschäftigen Fragen rund um den Sinn des Lebens? Du möchtest deinen Leben eine neue Richtung geben? Oder dich hält eine alte Geschichte von einem glücklichen und erfüllten Leben ab. Ich bin überzeugt, dass du schon bald Antworten und Lösungen auf all deine Themen bekommst. 

In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch erzähle ich dir mehr von mir und meiner Begleitung, du kannst dir ein Bild von mir und meiner Arbeit machen, bevor du dich entscheidest.  

Erfahre hier:

  • Wie du dir ein Leben erschaffst, das du l(i)ebst.
  • Warum du genau richtig bist, wie du bist.
  • Wie du deine Ängste und Zweifel loslassen kannst. 
  • Wie du es schaffst, genaus so zu sei wie du bist. 
«Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre.»
– Georg Eliot –
Testimonials & 

CASE STUDIES

Sarah, 29 Jahre

Ich konnte ich endlich eine Geschichte fertig verarbeiten, die schon über 2 Jahre täglich an meiner Energie und Kraft gezerrt hat. Ich habe endlich einen Weg gefunden die Geschichte zu vergessen, wo ich vorher noch Täglich daran rumstudiert habe und mich fast verrückt gemacht habe, ist es nun ganz selten, dass mir diese Geschichte in den Sinn kommt. Und wenn dies passiert, habe ich keine Adrenalin-Schübe mehr. Ich kann daran denken ohne dass sich ein unwohles Gefühl in meinem Bauch bildet.

Durch Ihre absolut professionelle Führung und Ihrem Geschick die richtigen Worte für einen zu haben, konnte ich die Geschichte verarbeiten. Mir hat sehr geholfen, dass wir jeweils einen Abend zusammen in der Gruppe noch Übungen gemacht haben, so war ich gezwungen mich wirklich mit dem Problem auseinander zu setzen.

Fühlte mich wohl und geborgen, es wird einem geholfen, denn sie führt einem auf direktem Weg zum Ziel.

Julia, 35 Jahre

Ich hatte anfangs Respekt mit ob ich die Diszplin habe, die Selbstreflektion selbständig zu machen.

Aber durch die persönliche Begleitung und die sehr ansprechenden Jounals hat es mir richitg Freude bereit, mich mit mir uns meinen Themen auseinander zu setzen.

Ich fühlte mich so abgeholt und verstanden. 

Teilnehmerin, 40 Jahre

Ich habe in diesen 6 Wochen wieder gemerkt, was mir gut tut und Freude bereitet.

So habe ich mein Leben in vielen Bereichen umgestellt und bin jetzt fröhlicher und leichter unterwegs.

Das Tool ist wunderschön gestaltet und die Gruppentreffen haben mir immer sehr gut getan.

 

Teilnehmerin, 30 Jahre

Der Prozess den eigenen Weg zu finden und sich selbst zu entwickeln fühlt sich nicht als Arbeit an.

Im Gegenteil, dieser Weg bereitet unendlich viel Freude und Erfüllung.

Ich erlebe so viele «Aha-Momente» und geniesse die Zeit mit mir alleine so sehr.

Bist du bereit?

DIE SCHÖNSTE REISE DEINES LEBENS ANZUTRETEN?

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch