fbpx

«Lass los und L(i)EBE»

Coach

Bist du Coach und möchtest deine eigene Praxis aufbauen? Oder möchtest du dich einfach intensiver mit dir auseinandersetzen?

Oft erschafft das Unsichtbare das Sichtbare. So ist es auch in unserer persönlichen Entwicklung. Den Samen trägst du in dir, was sich nach aussen zeigt, darfst du in dir erschaffen. Als «Lass los und L(i)EBE»-Coach erschaffst du die für dich besten Voraussetzungen deines persönlichen Wachstums. Du setzt in dir deinen eigenen Samen des Wunders und gestaltest deine wundervolle Zukunft.

Die Ausbildung zum

«Lass los und L(i)EBE»-Coach ist perfekt für dich,

wenn du ...

dich als Coach selbstständig machen möchtest oder dein Coaching-Business erweitern möchtest

wenn du ...

bereits Coach bist, du dir eine innere Balance erschaffen möchtest, um danach im Aussen dein Licht weiterzugeben

wenn du ...

zu den wundervollen Herzensmenschen gehörst, die sich bereits mit sich selbst auseinandergesetzt haben, denen die persönliche Entwicklung ein Begriff ist

wenn du ...

dein eigenes Warum erkennen möchtest, um danach genau dein Wissen auch weitervermitteln zu können oder weil du es einfach für dich anwenden möchtest

Das sind die Inhalte:

  • Intuitives Coaching

  • Prozess eines «Lass los und L(i)EBE»-Sitzungsablaufs

  • Einführung in den «Lass los und L(i)EBE»-Prozess (Erkennen, Annehmen, Heilen, Vergeben, Loslassen, Entfalten)

  • Praxisaufbau und -ausbau

  • Einführung in Social Media und Marketing

  • Fünf Elemente der IK Kinesiologie

  • Touch for Health

  • Einführung in die wertfreie Kommunikation

  • Arbeit mit deinem inneren Kind

  • Erkennen deiner Werte und Ideale

  • Transformationsarbeit bei Ängsten, Wut und

  • Trauer

  • Vergebungsarbeit

  • Befreiung deines inneren Potenzials

  • Visualisierungsarbeit mit inneren Bildern und stärkenden Suggestionen

  • Aromatherapie

  • Moderne Spiritualität

  • Meditations- und Entspannungstechniken

Mir ist es wichtig:

  • Dir eine Ausbildung zu gewährleisten, die individuell auf die Gruppe abgestimmt werden kann.
  • Meine eigenen Werte, auch in einem Ausbildungsprogramm, ausleben zu können und dazu gehören Flexibilität und Unabhängigkeit.
  • Dir mit dieser Ausbildung Mut zu machen, dass du ebenfalls Herzensmenschen erreichen kannst, um sie mit deinem Warum zu inspirieren; dich in einem Prozess zu begleiten, der mit ganz viel Herz und Liebe gestaltet wird.

Diese Ausbildung ist für dich

das Richtige, wenn du…

Flexibilität leben

anstelle eines klassischen Lehrgangs lieber einen flexiblen und individuellen Gruppen- und Einzelprozess erleben möchtest

In die Umsetzung zu kommen

es liebst, an praxisnahen Beispielen zu lernen und dabei begleitet zu werden

Auf's nächste Level gehen

den tiefsten Wunsch hast, deine eigene Handschrift zu integrieren, um dein Herzensbusiness so zu erschaffen, wie es für dich stimmig ist

Vielfalt erleben

Einblick in verschiedene Methoden haben möchtest, um dich danach eventuell noch in einer davon zu vertiefen

Spiritualität anwenden

Spiritualität alltagstauchglich anwenden möchtest

Kopf und Herz verbinden

gern Intuition mit Verstand verbinden möchtest, denn im Leben braucht es beides

Bist du bereit, dein Potenzial zu entfalten, deine Werte zu erkennen, deine Verletzungen zu heilen und dich genau so anzunehmen, wie du bist, um danach dein Licht zu verbreiten? 

Die einzigen Voraussetzungen, die es dafür braucht, sind deine Offenheit für Veränderung, deine Bereitschaft, Wertfreiheit anzustreben, und der Mut, für dein Herzensbusiness loszugehen. Den Weg beschreiten wir gemeinsam, ich freue mich auf dich.

Deine

MÖGLICHKEITEN:

Kompaktausbildung live online

Wir treffen uns zwölf Mal via zoom.us. Das ist für dich kostenlos und funktioniert ähnlich wie Skype, es ist sehr bedienerfreundlich. Jedes Treffen dauert ca. zwei Stunden. Wenn du einmal an einem Treffen nicht teilnehmen kannst, ist das kein Problem. Du erhältst nach dem Treffen die Aufzeichnung zugestellt. Hier findest du weitere Informationen sowie den nächsten Termin für den Start des Seminars. Die Treffen finden jeweils von 18:30 bis 21:30 Uhr statt.

Zudem stehe ich dir während der ganzen zwölf Wochen per WhatsApp oder E-Mail zur Verfügung, um all deine Fragen zu klären. Denn mir ist es wichtig, dass du voller Vertrauen und Freude dein Business starten kannst.

Mein Geschenk an dich:
Du erhältst diese wundervolle Ausbildung aktuell zum Einführungspreis von CHF 1’250.00. anstatt CHF 1’500.00.

Wir befinden uns aktuell in der Planung der neuen Ausbildungseinheit. Schreib mir hier eine Nachricht und ich sende dir gern weitere Informationen.

Ausbildung live vor Ort

Möchtest du die Ausbildung vor Ort absolvieren, in einer Kleingruppe von acht bis maximal zehn Personen? Dann ist diese Variante am besten für dich geeignet.

Wir treffen uns drei Mal zwei Tage und absolvieren die Ausbildung gemeinsam vor Ort in meiner Praxis oder in einem Seminarraum in der Nähe.

Deine Investition für diese wundervolle Ausbildung beträgt CHF 1’850.00 und beinhaltet sämtliches Material, Unterlagen, Getränke und Snacks.

Wir befinden uns aktuell in der Planung der neuen Ausbildungseinheit. Schreib mir hier eine Nachricht und ich sende dir gern weitere Informationen.

Kompaktausbildung live online mit Jahresbegleitung

Nach der Grundausbildung hast du die Möglichkeit, Teil einer wundervollen Gruppe von Coachs zu werden, dich übers Jahr immer wieder begleiten zu lassen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Du bist auf deinem Weg nicht allein. Lass uns gemeinsam Liebe verbreiten!

Dieses Netzwerk bietet dir die Möglichkeit:

dich auch nach der Ausbildung weiterzuentwickeln, persönlich und spirituell;
dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, damit ihr euch gegenseitig inspiriert;
weitere Methoden kennen- und anwenden zu lernen.

Wir treffen uns acht Mal jährlich. Diese Treffen finden entweder live vor Ort oder über zoom.us statt. Ebenfalls tauschen wir uns per WhatsApp regelmässig aus und ermöglichen somit jedem Einzelnen das Wachstum, das er sich wünscht.

Melde dich bei mir, um mehr über die Jahresbegleitung zu erfahren. Die Jahresbegleitung ist auch zugänglich für Coachs, die über eine andere Grundausbildung verfügen. Sie muss nicht zwingend bei mir absolviert worden sein, gewisse Grundkenntnisse sollten aber bereits vorhanden sein.

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

8 + 10 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.