fbpx

Der etwas andere Neustart für DICH!

Mach es zu deinem Jahr!

Journaling-Box zur Jahreswende

Bist du bereits das alte Jahr hinter dir zu lassen? Die Journaling-Box hilft dir dabei das alte Jahr gebührend zu verabschieden, um bewusst und gestärkt ins neue Jahr zu starten.

Bist du bereit deine Ängste und Zweifel hinter dir zu lassen und deiner inneren Stimme zu folgen? Es ist eine Zeit, in der wir mehr denn je, nach Innen schauen dürfen, um unser wahres SELBST zu l(i)eben.

Lass uns dafür sorgen, dass das Neue Jahr für dich erfüllend wird! Die Vergangenheit können wir nicht ändern, aber wir haben es in der Hand, wie wir der Zukunft begegnen! Sorge dafür, dass du Dinge tust die dir gut tun, dir Freude bereiten und dich im tiefsten Herzen berühren.  

Gib deinen Träumen und Wünschen (wieder) Platz, du wirst sehen sie werden wahr. 

Lass Wunder geschehen!

Was dich erwartet!

Reflektion

Reflektion fördert dein Selbstbewusstsein. Bewusst wahrnehmen, was gerade ist und was du fühlst. In welchen Lebensbereichen lebe ich bereits schon mein wahres SELBST und wo habe ich noch Potential? 

Meditation
Die Meditation hilft dir dabei zu erkennen was für dich wichtig ist und unterstützt dich dabei deine Wünsche und Träume zu vertiefen und zu manifestieren. 

Rituale
Rituale bestehen schon über Jahrhunderte und werden von kleinauf über Generationen hinweg übergeben. Rituale bringen Bewegung in deinen Prozess und runden deine Reise ab.  

Deine Möglichkeiten

    Deine Journaling-Box – Einmal downloaden immer benutzen

    Die Journaling Box beinhaltet: 

    • Jahreswende-Journal mit Ritualen & Anregungen zum Jahreswechsel
      (als PDF für dich unbegrenzt nutzbar)
      Themen: Loslassen, Heilung und Vergebung und noch einige mehr 😉
    • Journaling-Mini-Workbook für dein Journalingalltag
      (als PDF für dich unbegrenzt nutzbar)
    • Journaling-Vorlage für deine Monats- und Wochenreflektion
      (als PDF für dich unbegrenzt nutzbar)
    • 5 Meditationen die dich über die Jahreswende und das Jahr begleiten
      (Rückblick, Ausblick, Loslassen, Dankbarkeit, Herzraum)
    • Coach-Input per Audio. Ich werde dich per Audio durch die Jahreswende hindurchführen und dir wertvolle Inputs geben wie du dein Jahr erfolgreich hinter dir lassen kannst. 
    • **Bonus** Herzenswünsche-Journal inkl. Meditation 

    Sämtliche Inhalte gehören nach dem Erwerb dir und du kannst sie für dich unbegrenzt nutzen. Einmal downloaden immer benutzen.

    Deine Invention: 39.90

    So sieht deine Reise aus:

    Start  ab dem 24. Dezember
    Spätestens ab dem 24. Dezember ist deinen Journaling-Box zum Download bereit. (Den Download-Link erhälst du gleich nach deinem Erwerb) Im Einführungsaudio erkläre ich dir den Ablauf und dann startest du in deinem Tempo. Die Box ist so aufgebaut, dass du selbst entscheiden kannst, wann und wo du daran arbeiten möchtest. 

    Auf liebevolle Art & Weise beginnst du deine Reise zu dir selbst. Du wirst rasch erkennen, was für dich wichtig ist.  Du kriegst von mir verschiedene Releketions- & Journlingtools mit an die Hand, die du für dich durchführen kannst.

    Diese Box dient dir dazu, das Jahr abzuschliessen und reflektiert ins Neue zu starten. Mit dem Monatsjournal hast du die Möglichkeit, deine Herzenswünsche auch übers Jahr hinaus immer wieder verfolgen und zu erkennen worauf du den Fokus richten möchtest. 

    Selbstreflexion & Journaling
    Die Zeit zwischen der Jahreswende nutzt du ganz für dich! In deinem Tempo, ganz individuell tauchst du ein in die Reflektion und Meditation. Diese Zeit dient dir dazu zur Ruhe zu kommen, Ordnung zu schaffen, aber auch einfach die Seele baumeln zu lassen. Für diese Zeit kriegst du von mir wertvolle Tools an die Hand. Mal ist es Reflektion, ein Ritual, eine persönliches Audio oder einfach die Einladung für dich etwas Gutes zu tun. Lass dich überraschen. Du entscheidest wieviel Zeit du investieren möchtest. Es soll dir Freude bereiten, dieses Jahr würdevoll zu verabschieden.

    Happy New Year
    Dase neue Jahr ist da!  Aber nicht wie in anderen Jahr mit neuen (Kopf-)Vorsätzen, sondern mit Vorfreude auf deine Wünsche und Träume. Mach es zu deinem Jahr.

    .

    Hallo du einzigartiger Herzensmensch!

    So schön bist du hier! Mein Name ist Claudia und ich freu mich sehr mit dir die Welt der Wunder zu bereisen. Meine grosse Passion ist die persönliche und spirituelle Entwicklung. Meine grosse Mission ist es dir zu zeigen, wie du die Welt der Wunder entdecken kannst. Mein grösster Wunsch an dich: „Glaub an deine Träume und Wünsche und erkenne wie wundervoll du bist.“ Ich zeige dir wie du dein einzigartiges ICH entdeckst und dein wahres SELBST l(i)ebst.

    Lass los und L(i)EBE

    Deine Claudia

     

    Lass uns gemeinsam das Neue Jahr zu einen tollen Jahr machen!

    Wenn du jetzt schon weisst, dass du diesen Prozes für dich alleine machen möchtest, kannst du dir hier deinen Platz sichern. Wenn du aber noch einen zusätzlichen Support wünschst, um gezielte Themen anzuschauen, dann lass uns gemeinsam Besprechen wie ich dich begleiten kann. In einem 15 minütigen Kennenlerngespräch schauen wir, was du gerade am Besten gebrauchen kannst.
    Über mich:

    Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

    Kontaktaufnahme:

    Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
    Telefon: +41789044360
    Mail: mail@claudiabachmann.ch
    Instagram: @claudiabachmann.ch

    Mentorship Programm

    Willst du dein wahres SELBST nicht tiefer erkennen? Während 6 Wochen begleite ich dich, auf der Reise zu dir selbst.  Lass dich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Mehr erfährst du hier