fbpx

ThetaHealing®

Grundausbildung

Acht Tage, die das Potenzial haben, dein Leben zu verändern!
Betrete den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten.

Mit dieser Grundausbildung legst du dir dein Fundament im ThetaHealing®. Du lernst, wie du effektiv und doch sanft bei tief verankerten Mustern und Verhaltensweisen eine Veränderung anstossen kannst. Wir verbinden innovative Techniken mit weisem, spirituellem Wissen.

Dein Resultat: Verbundenheit, Lebensfreude und jede Menge Aha-Erlebnisse! 

Du lernst wie du ThetaHealing® bei dir und anderen anwendest.

Du schulst deine intuitiven Fähigkeiten und lernst die Grundlagen von ThetaHealing®. Du erkennst die Zusammenhänge der Philosophie von ThetaHealing® und der modernen Spiritualität.

Nach dieser Ausbildung bist du befähigt, tiefgreifende Transformation anzustossen. Du öffnest in dir, den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. 

    Die Grundausbildung

    Intensiv

    Die Grundausbildung intensiv umfasst folgende Seminare:

    ThetaHealing® Basic DNA, Advanced & DigDeeper

    Du erhältst:

    Offizielle Seminarhandbücher, Zertifizierung und eigenes Profil unter www.thetahealing.com

    plus!

    ThetaHealing®-Bücher von Viana Stibal: «Die Heilkraft der Schöpfung», «ThetaHealing® für Fortgeschrittene» & «ThetaHealing® Graben nach Glaubenssätzen»  

    Voraussetzung
    Keine Vorkenntnisse erforderlich. Diese Ausbildung ist für jeden Herzensmenschen geeignet, der bereit ist, sich für die Wunder des Lebens zu öffnen. Empfohlen werden die Bücher (oben genannten) von Viana Stibal und eine ThetaHealing® Session die du selbst erfahren hast.

    Dein Investment
    CHF 1’795.00

     

    Für wenn eignet sich diese Ausbildung.

    Diese Ausbildung könnte dein perfect match sein, wenn du …

      • dir ein Tool wünschst, welches dich dabei unterstützt, tiefgreifende Transformation anzustossen.
      • deine intuitiven Fähigkeiten vertiefen möchtest.
      • lernen willst, wie du bei dir und anderen Glaubenssätze nachhaltig veränderst.
      • dich mit der Schöpferkraft verbinden willst, um dir dein Leben zu kreieren, das du von Herzen l(i)ebst.
      • den Wunsch hast, endlich mit deinem Herzensbusiness zu starten.
      • bereit bist, dich auf dich und dein Herz – deine Seele einzulassen.
      • moderne Spiritualität in deinen Alltag integrieren möchtest.

    Was kann sich dadurch verändern?

    • Du wirst dich verändern. Denn du begegnest dir höchstwahrscheinlich auf eine neue Art und betrachtest dich mit den Augen der LIEBE.
    • Durch deinen Perspektivenwechsel wirst du eine neue Sichtweise auf dein Leben gewinnen und erkennen, was alles möglich ist.
    • Du wirst dein ganz eigenes Warum erkennen und für dich und deine Herzenswünsche losgehen.
    • Du bist ready, mit deinem neuen Wissen deine Klienten auf eine neue Art und Weise zu begleiten und Veränderungen anzustossen.
    • Du wirst Freude an deinem Wachstum bekommen, weil du dich mit deinem Innersten verbindest und nun alles viel mehr Sinn macht.
    • Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass dein Leben leichter wird. 😉

    Lass uns, bei einem Kaffee, 

    plaudern!

    Du hast noch Fragen oder bist dir nicht sicher ob diese Ausbildung für dich geeignet ist? Lass uns eine Kaffeelänge plaudern. Dabei lernen wir uns kennen und schauen wo du gerade stehst und wie diese Ausbildung dich voranbringen kann.

    Zudem gebe ich dir einen tiefen Einblick in den Inhalt und den Ablauf der Ausbildung. Sehr gern teile ich dabei mit dir Erfahrungsberichte von Teilnehmer:innen und beantworte gern all deine Fragen.

    Ich freue mich auf dich.

    aktuelle

    Ausbildungsdaten

    Die nächste Ausbildung ist in Planung, schreibe mir hier gerne eine Nachricht für weitere Informationen.

     Oder vereinbare sehr gerne ein unverbindliches Kennerngespräch. 



      Teilnehmerstimmen

      Jasmin

      Die ThetaAusbildung bei Claudia, hat mich bis auf Zellebene Verändert. Ich konnte mir auf eine neue Art und Weise begegnen und betrachte mich aus den Augen der LIEBE💞

      Claudia hat die wunderbare Fähigkeiten, den Raum für alle Teilnehmer/Innen zum höchsten Wohl für alle zu halten. Sie ist sehr wertschätzend und auf Augenhöhe und ihre sehr authentische art und weise fliesst soo herzhaft in der Unterrichtzeit hinein. Bin soo berührt und Dankbar liebe Claudia für dein so SEIN✨✨💞

      Franka, 26 Jahre

      Die Theta- Ausbildung hat mein Vertrauen in meine innere Intuition gestärkt und wachsen lassen. Diese Erfahrungen haben mir eine innere Stabilität gegeben und somit eine innere Ruhe. Das wirkt sich sehr positiv auf die ganze Familie aus. Der Unterricht war extrem spannend und wurde partizipativ gestalltet. Ich bin dankbar in der Ausbildung Gleichgesinnte gefunden zu haben und mein «vieles Fühlen» nun zuordnen und bennen zu können.

      Petra, 52 Jahre

      Diese Ausbildung war für mich eine wertvolle Investition. Theta Healing® ist so effektiv und funktionert so einfach. Ich wende es bereits, als Kombination in meiner Tätigkeit als Craniosacral Therapeutin an. 

      Bei mir hat Theta Healing® eine unglaubliche Tür geöffnet in die Leichtigkeit. Es ist einfach mega.

      Kristina, 39 Jahre

      Einfach genial die ThetaHealing Ausbildung bei dir! Ich liebe die Art, wie du dein Wissen weiter gibst.
      ThetaHealing® ist für mich eine tolle Technik um tief einzutauchen. Nach der Ausbildung konnte ich gleich los legen und es funktioniert so einfach!
      Über mich:

      Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

      Kontaktaufnahme:

      Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
      Mail: hallo@claudiabachmann.ch
      Instagram: @claudiabachmann.ch

      Transformation Journey

      Löse dich, mit ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.