fbpx

Ein Geschenk für dich

Kennst du deine Herzenswünsche? Lass dich inspirieren, deinem Herzen zu folgen, Schritt für Schritt, und erkenne, welches wunderschöne Gefühl es ist, dich mit dem Herzen zu verbinden und dein volles Potenzial entfalten zu können.

Dieses Journal soll dir Freude und Leichtigkeit schenken und doch ist es mir ein Anliegen, mit dir in die Tiefe des Seins zu tauchen, denn dort liegen oft die Schätze des Lebens verborgen. Erlaube dir, gross zu träumen!

Ich wünsche mir, dass du den Glauben an dich und deine Wünsche stärkst und den Mut findest, dein Leben zu l(i)eben.

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

9 + 13 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.