fbpx

AUF DIESER SEITE FINDEST DU ALLE ANSTEHENDEN EVENTS

Lass los und L(i)EBE be mindful

Jahreszyklus Meditation und Achtsamkeit

Das oft Unsichtbare erschafft das Sichtbare. So ist es auch in unserer persönlichen Entwicklung. Den Samen trägst du in dir, was sich nach aussen zeigt, darfst du in dir erschaffen. Während eines Jahres hast du die Möglichkeit, dir deine regelmässigen Auszeiten zu nehmen; Auszeit, um dich um dein persönliches Wachstum zu kümmern, dir immer ein Stück näherzukommen und in deine Ruhe zu gelangen.

Das erwartet dich im Jahreszyklus:

 

  • In einer Kleingruppe von maximal acht Teilnehmern hast du die Chance, dein eigenes Potenzial zu erkennen und zu entfalten.
  • Du erkennst deine Wunder im Inneren und trägst sie nun nach aussen.
  • Durch deine Reise zu dir selbst hast du die Möglichkeit, dein Inneres zu entdecken, um dein Äusseres zu bewegen.
  • Jeden Abend erwartet uns ein spannendes Thema und wir runden den Abend ab mir einer Meditation oder Hypnotation. 

 

Für wen sich der Jahreszyklus von Lass los und L(i)EBE eignet: Für alle wundervollen Herzensmenschen, die ihr Potenzial erkennen und entfalten möchten und den innigen Wunsch verspüren, sich weiter zu entfalten

 

Ablauf: 10 Abende à 1.5 Stunden, deine Investition: 425.00 Fr./Jahr 
Daten: 29. Januar, 4. März, 25. März, 29. April, 27. Mai, 24. Juni,
26. August, 23. September, 21. Oktober, 16. Dezember

 

Daten mit Vorbehalt, bis definitiv bestätigt.  

 

Meditation und Entspannung für deinen Alltag

In diesem Seminar lernst du verschieden Meditations- und Entspannungstechniken kennen und anwenden. Du bekommst eine Palette von wertvollen Möglichkeiten, dich innert wenigen Minuten vom Alltag zu lösen und in deine Entspannung abzutauchen und dich neu zu zentrieren.

In diesem Seminar lernst du verschieden Meditations- und Entspannungstechniken kennen und anwenden. Du bekommst eine Palette von wertvollen Möglichkeiten, dich innert wenigen Minuten vom Alltag zu lösen und in deine Entspannung abzutauchen und dich neu zu zentrieren.

  • Kursdauer: 4 Abende
  • Kurszeit: jeweils 19:30 – 21:30
  • Kursdaten: Daten auf Anfrage
  • Beitrag: CHF 280.00

Ätherische Öle im Alltag

Ein essentielles Öl kann 100 bis 10‘000 Mal konzentrierter sein als die Pflanze selbst, womit wir eine starke Wirkung erreichen. An diesem Abend erfährst Du mehr über die Wirkung von ätherischen Ölen und wie diese zur täglichen Anwendung dienen – Privat und im Beruf!

Young Living ist für alle Personen, welche auf natürliche Weise eine Verbesserung des Wohlbefindens erreichen möchten. Die Öle können für den Alltag als Hausapotheke dienen aber auch im therapeutischen Bereich angewendet werden. Erfahre mehr über die Möglichkeiten von ätherischen Ölen. Lass dich inspirieren!

  • Datum: Auf Anfrage
  • Zeit: 19:30 – ca. 21:30
  • Beitrag: 59.00 (inkl. Unterlagen)
  • Ort: Luzernerstrasse 29a, 6037 ROOT

„Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.“

– Chinesisches Sprichwort –

Deine persönliche Anfrage

KONTAKTAUFNAHME

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Gerne biete ich dir ein kostenloses Vorgespräch an, wo wir uns kennen lernen und ich dich kennen lernen darf.

14 + 3 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche.