fbpx

EinsZuEins

Möchtest du mit mir persönlich an deinen Themen arbeiten? Möchtest du deine Ängste und Blockaden lösen, um dein Potenzial zu entfalten? In einem persönlichen Coaching begleite ich dich durch den Prozess deiner persönlichen Entwicklung, um dich daran zu erinnern, worum es für dich im Leben wirklich geht.

Ich lasse dabei all mein Wissen aus der Hypnose, dem personenzentrierten Coaching, der Kinesiologie sowie der modernen Spiritualität einfliessen, um dich optimal begleiten zu können. Selbstverständlich kann auch jede Methode einzeln gebucht werden, so, wie es für dich passt.

Die EinsZuEins können an verschiedenen Orten und in verschiedenen Formen stattfinden.

Das sind

DEINE MÖGLICHKEITEN

Natur pur

Wir gehen gemeinsam in den Wald, an den See und arbeiten, während wir noch etwas Gutes für unsere Körper tun.

Ortsunabhängig

Keine lange Anreise, keinen Stau oder Stress weil du nicht weisst wohin der Weg führt. Gemütlich an dem Ort, wo du dich zu Hause fühlst, arbeitest du mir mir an deinen Herzensthemen. Du kannst dich in deinem Raum öffnen für die Tiefe, die sein darf. 

Klassisch

Wir treffen uns in meiner Praxis, trinken einen Tee oder Kaffee und arbeiten an deiner Potenzialentfaltung.

Bitte beachte, dass ich eine Hypnosesitzung ausschliesslich klassisch in meinen Praxisräumen durchführe. Wenn du dir eine Hypnosesession wünschst, dann lass es mich wissen. Dieser Ablauf unterscheidet sich von dem anderen Coaching. Die Dauer einer ersten Sitzung für eine Hypnose beträgt im Durchschnitt 1.5 bis 3.0 Stunden. Gern erzähle ich dir aber in einem unverbindlichen Gespräch mehr über diese effektive und wundervolle Methode.

Ein EinsZuEins dauert je nach Wunsch und Methode zwischen 1 und 1.5 Stunden. Als Ausgleich dafür stelle ich dir eine Rechnung über CHF 165.00/Stunde (inkl. MwSt.).

Arbeitest du gerade an einer Strategie und möchtest gleich einen Tag in deine Entwicklung investieren? Gar kein Problem, ich begleite dich auch einen Tag lang auf deinem Weg zu deiner Herzensstrategie.

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

13 + 12 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.