fbpx

ThetaHealing® 

You & creator

Du & Schöpfung

ThetaHealing® Du & Schöpfung

Du möchtest die verschieden Botschaften klar verstehen? In diesem Seminar lernst du, wie du die Botschaften von Schöpfung klar erkennst. Zudem lernst du zu differenzieren ob di Botschaft von der Schöpferenergie kommt, von deinen Ahnen oder einen Anteil.

In diesem Seminar vertiefst und stärkst du deine Verbindung zur Schöpferenergie.

Während dieser zwei Tage lernst du, wie du die Kommunikation zwischen dir und der Schöpferenergie vertiefst.

Das Seminar umfasst

folgende Inhalte:

     

    • Du lernst die verschiedenen Ebenen deines Geistes kennen und verstehst, wie sie auf Situationen reagieren.
    • Du erkennst den Unterschied zwischen dem Überlebens-Ich, dem Unterschwelligen, dem Ego und dem Höheren Selbst.
    • Du bekommst eine neue Abkürzung für’s Digging (graben), welche dir das Graben nach Glaubenssätzen nochmals vereinfacht.
    • Du erkennst, mit welchen Ebenen du jeweils verbunden bist und wie du diese Botschaften deutest. 
    • Du vertiefst dein Verständnis über ThetaHealing® und die Kommunikation mit Schöpfung
    • Du stärkst dein Vertrauen in dich und deine Intuition.

     

    Du & Schöpfung ist ein ergänzendes Seminar zur Grundausbildung und für gewissen Vertiefungseminare Pflicht. Hier findest du alle Information zur Grundausbildung. 

    Seminardaten

    Tagesseminar 2024
    Das nächste Seminar ist in Planung, schreibe mir hier gerne eine Nachricht für weitere Informationen.

    09:00 – ca. 17:00 Uhr 
    Mittagspause jeweils 30-45 Minuten
     

    Du erhältst

    Buch von Viana Stibal «Die Heilkraft der Schöpfung», Offizielles Seminarhandbuch, Zertifizierung und eigenes Profil unter www.thetahealing.com

    Voraussetzung
    Basis DNA, Advanced DNA & Dig Deeper
    Dein Investment
    CHF 495.00
    Deine persönliche Anfrage

    KONTAKT

    Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

    9 + 12 =