fbpx

ThetaHealing® 

Dig Deeper

Life is a connection of moments. Make it count.

ThetaHealing®
Dig Deeper

Grabe tiefer! Bist du bereit, noch tiefer zu gehen? Dieses Tool hilft dir dabei, auf effiziente und doch sanfte Art und Weise tief versteckte Blockaden zu erkennen und zu lösen. Es vervollständigt dein bereits vorhandenes Wissen aus dem Basis- und Aufbauseminar. Nun kannst du die Ursache des Themas finden und heilsam transformieren.

Dauer: 2 Tage

 

Dieses Seminar dient dir dazu, einfach und effizient die Grundglaubenssätze zu erkennen und Klienten zu helfen, sie nachhaltig zu verändern.
Ziel ist es, dass du sowohl deine eigenen als auch die Gefühle deines Gegenübers erkennst und weisst, wie du sie verändern kannst.

Das Seminar umfasst

folgende Inhalte:

  • Du lernst, wie du die Tiefe des Seins bereist, um die höchste Wahrheit zu erkennen
  • Neue Fragetechniken, um an den Grundglaubenssatz zu gelangen
  • Du lernst Digging (Graben) kennen, um tiefer zu graben und den Kern der Geschichte zu erkennen
  • Du veränderst deine eigenen Glaubenssätze und die deines Gegenübers
  • Die acht Wege des Grabens
  • Graben nach Glaubenssätzen
  • Gefühlsarbeit
  • Stärkung deiner Intuition und deines Vertrauens

Dig Deeper ist das letzte Seminar der Grundausbildung. Nach diesem Seminar steht deinem Weg als Theta Healer nichts mehr im Wege.

Seminardaten 2024

Das nächste Seminar ist in Planung, schreibe mir hier gerne eine Nachricht für weitere Informationen.

Du möchtest DigDeeper in Präsenz absolvieren? Schreib mir hier gerne eine Nachricht. 

Du erhältst

Offizielles Seminarhandbuch, Buch von Vianna Stibal «DigDeeper – Grabe nach Glaubenssätzen», Zertifizierung und eigenes Profil unter www.thetahealing.com

Voraussetzung

Basis DNA, Advanced DNA

Empfohlene Literatur vor dem Seminar

Das Buch «ThetaHealing® – Graben nach Glaubenssätzen»

Dein Investment

CHF 495.00

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

7 + 7 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Transformation Journey

Löse dich, mit ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.