fbpx

Create your 

Product!

Biete deinen Kunden die Lösung an, für ihre Herausforderung!

create your product

Erstelle die Lösung für deine Kunden! Erstelle deine (digitales) Produkt für deine Kunden. Unkompliziert, einfach und ansprechend!

Du hast schon lange eine Produktidee, hast es jedoch nicht so mit der Technik, der Umsetzung oder der Konzeption? Oder fehlen dir die Ideen und die Kreativität? Du weisst, aber dass dieses Produkt die Lösung für deine Klienten ist? Dann lass uns gemeinsam dafür sorgen dass du dein Produkt mit Freude und Leichtigkeit erstellest. 

Gemeinsam sorgen wir für Klarheit, Kreativität und Durchblick! Ich begleite dich auf deinem Prozess der Produktentwicklung und bringe dabei meine Liebe zur Kreativität zum Ausdruck. Zudem unterstützte ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung aus dem Direct Marketing & Sales.

 

 

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Selbständigkeit und Business Development begleite ich dich auf deinem Weg der Produktkreation im Bereich ganzheitliches Wohlbefinden, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

#shineyourlight

Wie wäre es wenn..

… anstatt dich mühselig mit der Konzeption deines Produktentwicklung auseinander zu setzen, es leicht und freudig gehen kann?
du dir die Ideen nicht mehr aus Finger saugen müsstest, sonder ich dich bei deinem kreativen Flow unterstützen würde?
… dich nicht stundenlang mit der Frage des «Wie erstelle ich…» auseinander setzten müsstest?
… die Frage der Technik und der Umsetzung innerhalb kürzester Zeit geklärt wäre?
… du einfach, benutzerfreundliche und doch stylische (digitale) Produkte erstellen könntest?
… du nicht allein bist, sonder ich dich Supporte?
… du das coolste Produkt für deine Kunden erstellen würdest? 

Wundervoll, nicht wahr? Bist du bereit aus dem «wie wäre es…» ein «es ist so…» zu machen? Manifest your purpose!

4-12 Wochen

Product Creation

Ich begleiche dich dir deinen Prozess zwischen vier und zwölf Wochen und wir kreieren dein Produkt der Wünsche. Ich erlebe es so oft, dass Menschen mir erzählen, dass sie gerne ein Produkt entwickeln möchten ihnen aber die Idee fehlt oder es in anderen Umsetzung fehlt. Hier komme ich ins Spiel. Eine meiner Passion ist Ideen zu entwickeln! Sie sprudeln manchmal einfach so rein, beim Spaziergang, Autofahren oder sonst wo.  Also warum lassen wir es nicht krachen und kreieren gemeinsam dein Produkt!

Erschaffe die Lösung für deine Klienten. 

Klingt, dass nicht toll? Nun liegt es an dir ob zu ja sagst und dein Licht zum Erstrahlen bringst. Lass uns eine Kaffeelänge quatschen, um zu sehen wo du gerade stehst und wie dich diese 4-12 Wochen voranbringen können. 

«Die eigene Berufung zu finden, bedeutet für mich, mich daran zu ERinnern woher ich kommen, warum ich hier bin und vorallem, wohin ich gehen will.»
Claudia Bachmann

Dieses Mentoring umfasst

Creation Phase

Wir lassen unserer Kreativität freien lauf.
In dieser Phasen tauschen wir unsere Ideen aus, sprechen im groben darüber wie der Kurs aussehen soll und für wenn diesen Kurs geeignet sit. 

Gemeinsam kreieren das Grobe Konzept für deinen dein Produkt, hier fliesst ganz viel Kreativität hinein, wir bringen all deine Ideen auf Papier bevor, dann in der nächsten Phase um die Konzeption geht. 

Hier befassen uns mit deiner Idee, der Lösung für deine Zielgruppe, dem dem groben Aufbau deines Produktes.

Konzeptionsphase

In dieser Phase verbinden wir Herz mit Kopf, wir verbinden Kreativität mit Strategie und Struktur. Wir vertiefen nun deine Idee uns setzen und mit den Detail auseinander. 

Hier definierbaren wir die Form deines Kurses, den Umfang sowie den Inhalt. Ebenfalls entscheiden wir welche Technik für die am optimalsten ist und wie wir den dein Produkt, dann deinen Kunden zu verfügung stellen.  Keep it simple. ist hier das Motto, du kreierst coole Produkte mit angemessen technischen Aufwand.

In dieser Phase beginnen wir das Fundament für dein Produkt und deine weitere Produkte zu kreieren und zwar so, wie es am Bestens dir und deinem Business passt. 

Erstellungsphase

Der Weg ist das Ziel. Wir sorgen dafür, dass dir die Erstellung deines Produktes so richtig Spass macht! Das Konzept steht, Herz und Kopf sind ein Dreamteam und wir sind ready für die Erstellung. Sollte es dir mal an der Motivation fehlen, weisst du bist nicht allein wir sind wir im Austausch, so, dass du dich in der Phase voll und ganz auf die Erstellung fokussieren kann.

Hier bist du on fire und gibst alles hin die Produktion deines Produktes, die Vorfreude steigt, dass du es endlich sichtbar machen kannst.

Launchphase

Yes you are ready to seine! Dein Produkt ist nun sichtbar für deine Klienten. Die ganze Arbeit die du in den letzten Wochen in die Entwicklung deines Produkt investiert hast, darf jetzt sichtbar werden. Du präsentierst nun das Produkt deinen Kunden und zwar präsentierst du nicht nur das Produkt sondern du präsentierst die Lösung für die Herausforderung deiner Zielgruppe. 

Auch hier bestärke ich dich dabei, dass ganz nach deinem Gusto zu machen, nicht so wie man das Gefühl hat mann müsse es machen, sondern so wie du dich wohl fühlst. Natürlich geben wir der Strategie ihren Raum, überlassen jedoch hier die Führung deinem Herzen und spielen mit dem Gesetz der Anziehung.

In dieser Phase will ich die bestärken, deinem Bauchgefühl zu vertrauen und zu wissen, dass deine Kunde bei dir Kaufen, weil sie deine Begesteriung spüren und nicht, weil sie unter Druck gesetz werden durch Verkaufsstrategien.  Authenzität, Begeisterung und Anziehung ist unser Motto. 

Bist du bereit?

ENDLICH DEIN LEBEN SO ZU LEBEN,

WIE DU ES MÖCHTEST?

Buch dir jetzt deine Transformation Journey

Deine Möglichkeiten

Deine Zahlungsmöglichkeiten findest du im nächsten Schritt. In Absprache ist auch eine Ratenzahlung möglich. Schreibe mir hier gerne eine Mail.
Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

9 + 6 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.