fbpx

«Lass los und L(i)EBE»

Seminar

Werde dein eigener Coach. Bist du auf der Suche nach Wegen, wie du dein eigenes Potenzial entfalten kannst, um das Leben zu führen, das du wirklich liebst. Möchtest du dein Selbstvertrauen stärken, um dich zu zeigen, wie du bist? Oder hast du einfach Lust, dich mit deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung zu befassen?

In diesem Seminar zeige ich dir, wie du den Glauben an dich stärkst, dein Potenzial erkennst und den Mut findest, dein Leben zu l(i)eben. Hörst du diese leise Stimme in dir, die dir sagt, dass da noch mehr ist? Oder spürst du einfach, dass da noch etwas in dir ist, das entfaltet werden möchte? Oder möchtest du dich einfach tiefer mit dir auseinandersetzen? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich.

Gemeinsam begeben wir uns in einen wundervollen Prozess.

Während sechs Wochen

hast du die Chance:

Ziele, Visionen & Herzenswünsche

dein Warum zu erkennen um dadurch die Wunder des Lebens zu entdecken.

Werte & Ideale

zu erkennen, was für dich wirklich zählt, indem du deine wichtigsten Werte  definierst.

Transformation

dich deinen Ängsten und Zweifeln zu stellen, sie anzunehmen, um sie liebevoll zu heilen

Heilung & Vergebung

deine Verletzungen zu heilen, zu vergeben um innere Freiheit zu erlangen. 

Liebevoll loslassen

den Mut zu finden, all das loszulassen, was dich am Glücklichsein hindert.

Achtsamkeit

deine inneren Welt zu entdecken und
den «Lass los und L(i)EBE»-Prozess kennenzulernen

Wir widmen uns Themen wie:

  • Werte und Ideale
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Ängste erkennen, annehmen und loslassen
  • Wahre Herzenswünsche erkennen
  • Annahme – der Schritt des Loslassens
  • Weglassen- die neue Form des Loslassens
  • Vergebungsarbeit, Heilungsarbeit
  • Seelenplan, Seelenvertrag, Seelengruppe

Dieses Seminar ist perfekt für dich,

wenn du:

Potentialentfaltung

dein inneres Potenzial entfachen möchtest

Selbstvertrauen

deinen Glauben an dich stärken möchtest, mehr Selbstvertrauen aufbauen möchtest, um ein glückliches Leben zu führen

Lebensfreude

den Wunsch hast, dein Leben zu l(i)eben

Wachstum

dich persönlich weiterentwickeln
möchtest

Selbstfürsorge

dir ab und zu eine Auszeit gönnen möchtest, um wieder aus deiner vollen Kraft schöpfen zu können

Spiritualität

moderne Spiritualität liebst, dich gern mit dir befasst und deine Spiritualität endlich auch leben möchtest

Das ist

DIE ERSTE MÖGLICHKEIT

6-Wochen-Onlineliveseminar

Wir treffen uns sechs Mal via zoom.us. Das ist für dich kostenlos und funktioniert ähnlich wie Skype, es ist sehr bedienerfreundlich. Jedes Treffen beginnt um 19:30 und dauert ca. 1.5 Stunden. Wenn du einmal an einem Treffen nicht teilnehmen kannst, ist das kein Problem. Du erhältst nach dem Treffen die Aufzeichnung zugestellt.

Deine Investition für dieses einzigartige Online Seminar beträgt
CHF 349.00.

Mein Geschenk an dich: Mein Podcast feiert am 30. April seinen
1. 
Geburtstag deshalb erhältst du den Kurs aktuell für CHF 249.00.

Seminar 2020

Das nächste Seminar startet am 5. Mai.
5. Mai | 12. Mai | 19. Mai | 26.Mai | 2. Juni | 9. Juni 

2-Tages-Seminar live vor Ort

Wir treffen uns live vor Ort und erarbeiten in einer Kleingruppe von maximal acht bis zehn Personen dein eignes «Lass los und L(i)EBE»-Glückskonzept. Das Seminar beginnt jeweils um 09:00 und dauert bis etwa 16:00.  

Deine Investition für diese zwei Herzenstage beträgt CHF 450.00 (inkl. Manuskript, Getränke und Snacks).

 

Seminar 2020

Aktuell finden keine Live Seminare statt. Schreib mir einfach eine Nachricht und ich informier dich, sobald wir wieder ein Live Seminare durchführen. Oder eventuell ist ja eine Online Variante eine tolle Alternative?

Exklusiv für dich, weil mein Podcast am 30. April Geburtstag feiert, habe ich ein Geschenk. Wir starten gemeinsam am 5. Mai und du erhältst das Onlineliveseminar zum absoluten Geburtstagspreis von CHF 299.00 statt CHF 399.00. Buche dein Ticket bis zum 30. April hier und profitiere von diesem absoluten Spezialpreis.

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

15 + 11 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.