fbpx

Coaching für Coachs

Bist du Coach und möchtest dein Herzensbusiness aufbauen? Ist es dir wichtig deine Einzigartigkeit auch in deiner Berufung zu leben?

Ich begleite dich bei deinem persönlichen Wachstums. Du setzt in dir deinen eigenen Samen des Wunders und gestaltest deine wundervolle Zukunft.

Dieses Mentoring

ist perfekt für dich,

wenn du..

dein Warum zu erkennen um dadurch die Wunder des Lebens zu entdecken.

wenn du...

zu erkennen, was für dich wirklich zählt, indem du deine wichtigsten Werte  definierst.

wenn du ...

bereits Coach bist, du dir eine innere Balance erschaffen möchtest, um danach im Aussen dein Licht weiterzugeben

Dieses Mentoring

bietet dir:

persönlicher Wachstum

Potentialentfaltung

du erkennst dein inneres Potential und bist bereit dein Licht im Aussen zu verbreiten

Selbstvertrauen

Du lernst dir selbst zu vertrauen im Umgang mit deinen Klienten. 

Warum

Du erkennst dein Warum und somit deinen absoluten Wunschkunden

nützliche Tools

Sichtbarkeit

du machst dich sichtbar und defniriest deinen äussseren Auftritt

Reichweite

du erschaffst dir dein Konzept über welche Kanäle du deine Klienten erreichst

Angebot

Du erkennst wie du dein Angbeot optimal ausarbeitest.

Das sind

DEINE MÖGLICHKEITEN

Business Mentoring "Classic"

Gemeinsam arbeiten wir an deinen gewünschten Thema. Du erzählst mir vorab, was dein Wunsch an dieses Mentorin ist, damit ich mich opitmal vorbereiten kann. Ich freu mich dir all mein Wissen weitergeben zu dürfen.

 

Dauer ca. 60-120 Minuten

Business Mentorin "Premium"

Gemeins erbeiten wir dein Power-Konzept. Dieses Paket umfasst ca. 6 Stunden 1:1 Mentoring. Zudem besprechen wir hier:

  • Wie du deinen Social-Mediaauftritt für dich aufbauen kannst. Du kreeirst dir zum Beispiel deinen Insta-Feed oder deinen Internett-Auftritt. 
  • Du kriegst von mir diverse Inputs, wei du dir dein Herzensbusiness aufbaust. (Kundenavatar, Netzwerkadressen, Mediaplanung, etc.)
  • Wir hören uns immer wieder mal persölich, damit du die optimale Begleitung hast, dein Business auch nachhaltig aufzubauen. 

Bist du bereit, dein Potenzial zu entfalten, deine Werte zu erkennen, deine Verletzungen zu heilen und dich genau so anzunehmen, wie du bist, um danach dein Licht zu verbreiten? 

Die einzigen Voraussetzungen, die es dafür braucht, sind deine Offenheit für Veränderung, deine Bereitschaft, Wertfreiheit anzustreben, und der Mut, für dein Herzensbusiness loszugehen. Den Weg beschreiten wir gemeinsam, ich freue mich auf dich.

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

1 + 3 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.