fbpx

Coaching für Coachs

Bist du Coach und möchtest dein Herzensbusiness aufbauen? Ist es dir wichtig deine Einzigartigkeit auch in deiner Berufung zu leben?

Ich begleite dich bei deinem persönlichen Wachstums. Du setzt in dir deinen eigenen Samen des Wunders und gestaltest deine wundervolle Zukunft.

Dieses Coaching

ist perfekt für dich,

wenn du..

dein Warum zu erkennen um dadurch die Wunder des Lebens zu entdecken.

wenn du...

zu erkennen, was für dich wirklich zählt, indem du deine wichtigsten Werte  definierst.

wenn du ...

bereits Coach bist, du dir eine innere Balance erschaffen möchtest, um danach im Aussen dein Licht weiterzugeben

Bist du bereit, dein Potenzial zu entfalten, deine Werte zu erkennen, deine Verletzungen zu heilen und dich genau so anzunehmen, wie du bist, um danach dein Licht zu verbreiten? 

Die einzigen Voraussetzungen, die es dafür braucht, sind deine Offenheit für Veränderung, deine Bereitschaft, Wertfreiheit anzustreben, und der Mut, für dein Herzensbusiness loszugehen. Den Weg beschreiten wir gemeinsam, ich freue mich auf dich.

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

10 + 12 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.