fbpx

2021

Mach es zu deinem Jahr!

Hast du dir dieses Jahr auch anderst vorgestellt?

Reflektieren, Visionieren, Motivieren, Verwirklichen

Dann lass uns dafür sorgen, dass das Neue Jahr für dich anders wird! Auf dich warten unzählige Chancen, dich zu entfalten, zu reflektieren und dich inspirieren zu lassen. Indem du all das loslassen kannst was du nicht mehr brauchst, um dadurch deinen Träumen und Wünschen wieder Platz zu geben.

Du hast es in der Hand wie du der Zukunft begegnen willst! Sorge dafür, dass du Dinge tust die dir gut tun und dich weiterbringen.

Ich freu mich auf dich!

Claudia

Ich lade dich dazu ein, all das loszulassen was dich an einem glücklichen Leben hindert!

 

Reflektion
Du erkennst, was du loslassen möchtest und was dir wirklich wichtig und worauf du deinen Fokus richten möchtest

Loslassen
Du lässt all das los was du nicht mehr brauchst oder hinderlich ist für dein Leben das du l(i)erst. 

Vergebung & Heilung
Du heilst, wenn es noch etwas zu heilen gibt. 

Entschleunigung
Du nutzt die Zeit zwischen den Jahren um dein Akkus zu laden, bei dir anzukommen und innere Ruhe zu erlangen.

So sieht dein Programm aus:

 

Start
18. Dezember 2020
Wir starten gemeinsam, unter Gleichgesinnten, mit einen Online-Live-Seminar. Auf liebevolle Art & Weise starten wir unsere Reise zu uns selbst. Ich beantworte dir all deine Fragen und führe dich mit einer Meditation durch den Abend. Du wirst an diesen Abend bereits schon erkennen, was für dich wichtig ist. Ebenfalls gebe ich dir hier bereits schon die ersten Tools mit. Wenn du an diesem Abend nicht Live dabei sein kannst, kannst du dir die Aufzeichnung im Nachhinein in aller Ruhe anschauen.

 

Selbstreflexion
Die Zeit danach nutzt ganz für dich alleine um in deinem Tempo, ganz individuell deinen Weg zu gehen. Für diese Zeit kriegst du von mir wertvolle Tools an die Hand die Hand, die dich während dieser Zeit begleitet. Diese Zeit dient dir dazu zur Ruhe zu kommen, Ordnung zu schaffen, aber auch einfach die Seele baumeln zu lassen. Mal ist es Reflexion, ein Ritual,  mal eine wundervolles Audio oder einfach die Einladung für dich etwas Gutes zu tun. Lass dich überraschen. Du entscheidest ebenfalls wieviel Zeit du investieren möchtest. Es soll dir Freude bereiten dieses Jahr würdevoll zu verabschieden.

 

Silvester
Der Silvester in diesem Jahr wird eventuell etwa anders sein, dass heisst aber nicht, dass er nicht toll wird. Lass dich überraschen. Ganz nach dem Mott: „Lachen ist gesund“

 

Neujahr
Das neue Jahr ist da, aber nicht wie anderen Jahr mit neuen Vorsätzen, startest du in diesem Jahr mit Kraft und Freude deine Wünsche und Träume zu erfüllen. Mach es zu deinem Jahr!

 

Abschluss
12. Januar 2021
Noch einmal treffen wir uns und vertiefen deine Wünsche und Träume. Wir verbringen nochmals einen wundervollen, inspirierenden und tollen Abend zusammen.

Das ist noch nicht alles
Es ist noch nicht fertig, denn es beginnt genau jetzt! Mit auf deinen Weg kriegst du noch weitere Tools die dich über dein Jahr hinweg begleiten, damit deine Wünsche verfolgen kannst und deine Fokus auf die Dinge richtest die dir gut tun. 

Ich freu mich auf dich!

Bist du mit dabei? Ihr für dich nochmals zusammengefasst  was dich erwartet:

– 2 x Gruppen-Online-Semir (zoom.us)
– Jahreswende-Journal (10 Tage) mit Ritualen & Anregungen
– Monatsjournal
– Meditationen
– Coach-Input per Audio
– Überraschungspost im Wert von CHF 59.00

 

Lass uns gemeinsam das neue Jahr zu einen tollen Jahr machen!

Wenn du jetzt schon weisst, dass du diesen Prozes für dich alleine machen möchtest, kannst du dir hier deinen Platz sichern. Wenn du aber noch einen zusätzlichen Support wünschst, um gezielte Themen anzuschauen, dann lass uns gemeinsam Besprechen wie ich dich begleiten kann. In einem 15 minütigen Kennenlerngespräch schauen wir, was du gerade am beste gebrauchen kannst.

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche.