fbpx

manifest your 

Purpose!

Erkenne deine Berufung und kreiere dir dein erfolgreiches Herzensbusiness
create your business

Shine your light! Erkenne in zwölf Wochen, warum die hier bist und kreiere dir dein Herzensbusiness.

Hast du den Wunsch, endlich mit deinem Herzensbusiness durchzustarten? Spürst du ganz klar, dass es endlich Zeit ist für eine Veränderung? Doch, dir fehlt die Klarheit darüber wohin es gehen soll? Oder du weisst genau was du willst, aber dir fehlt der Mut ins tun zu kommen? 

Yeah, dann bist hier genau richtig. Gemeinsam sorgen wir für Klarheit und Power, damit du bereit bist für deine Wunschkunden. Wir gestalten deine Herzensbusiness-Vision und stärken dich, damit du den nächsten Schritt mit Freude und Leichtigkeit gehen kannst.

Lebe deine Berufung, indem du deinem wahren Ruf folgst. Du bist hier um dein Licht zum ERstrahlen zu bringen. Verändere diese Welt mit deinem SEIN. 

 

Mit über 10 Jahren Expertenerfahrung in der Selbständigkeit und Business Development begleite ich dich auf deinem Weg zur Selbständigkeit im Bereich Coaching, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

#shineyourlight

Wie wäre es wenn..

du endlich wüsstest, was du tun möchtest?du anstatt an dir zu zweifeln, deine
Stärken und Talente weitergeben würdest?
… deine wahre Berufung erkennen würdest und bereit wärst, sie zu leben?
… du anstatt hart zu arbeiten, Freude an deiner Berufung hättest?
… du vor Ideen nur so sprudelst und endlich loslegen willst?
… du frei von Zweifel wärst und an deine Gabe glauben würdest?
… du ready wärst für deine Wunschkunden? 
… du endlich deine wahre Botschaft zum Ausdruck bringen könntest?
… du einen Unterschied für diese Welt machen würdest?
… mit deinem Beitrag, die Welt zu einem besseren Ort machen würdest.
… mit deinem Sein, Menschen unterstützen könntest?
… du endlich unabhängig leben könntest?
… du ein powervolles Tool hättest, mit dem du deine Blockaden lösen könntest?
… du dich jeden Tag einfach erfüllt von deiner Arbeit fühlst und es sich gar nicht mehr wie arbeiten anfühlen würde?

Wundervoll, nicht wahr? Bist du bereit aus dem «wie wäre es…» ein «es ist so…» zu machen? Manifest your purpose!

12 Wochen

Business Creation

Während zwölf Wochen begleite ich dich bei der Kreation deines Herzensbusiness. Ich erlebe es so oft, dass ich Menschen begegne, dir mir erzählen, dass sie so gerne, wie ich, Menschen begleiten würden und mit ihrem SEIN etwas bewirken möchten. Der Wunsch das Bewusstsein der Menschheit zu verändern, ist enorm gross. Doch so oft fehlt, dann schlussendlich der Mut oder die fehlende Erfahrung und so bleibt es ein ewiger Wunsch. Damit ist jetzt Schluss!

Du bist die Schöpferin deines Lebens und gemeinsam sorgen wir nun dafür, dass du deine Berufung findest und l(i)ebst. Während
12 Wochen begleite ich dich dabei, deine Businessvision zu finden und dich so aufzustellen, dass du ready bist für deine Wunschkunden. 

Klingt, dass nicht toll? Nun liegt es an dir ob zu ja sagst und dein Licht zum Erstrahlen bringst. Lass uns eine Kaffeelänge quatschen, um zu sehen wo du gerade stehst und wie dich diese 12 Wochen voranbringen können. 

«Die eigene Berufung zu finden, bedeutet für mich, mich daran zu ERinnern woher ich kommen, warum ich hier bin und vorallem, wohin ich gehen will.»
Claudia Bachmann

Diese zwölf Wochen umfassen

Mentoring

Persönliche Begleitung, online via zoom
Wir treffen uns 8 Mal und arbeiten an der Manifestation deiner Berufung. 
Erkenne dein Warum und was für dich wirklich zählt!

Gemeinsam kreieren wir deine Businessvision und gehen an die Umsetzung deines Herzensbusiness. 

Hier befassen uns mit deiner Businessvision, deiner Zielgruppe, Positionierung, deiner Produkte und deinem Auftritt.

Tranformation

Du Verstehe dich selbst und richte den Blick auf das grosse Ganze!

Mithilfe von ThetaHealing® löst du deine Blockaden und Glaubensätze im Bereich Berufung und Selbstverwirklung. Du erhältst Audios mit Meditationen und Downloads für deine berufliche Entwicklung.

Ebenfalls ist in dieser Begleitung eine Einzelsession inklusive.

Hier lösen wir deine Glaubenssätze, deine Verhaltensmuster und stärken dein Selbstvertrauen und Selbstwert.

Selbstlearning

Erweitere dein Bewusstsein und deinen Blick für dein Business.  Während diesen acht Wochen verbringst du einen Teil mit Selbstlearning. Ganz flexibel wann auch immer du willst, von wo auch immer du willst arbeitest du an der Kreation deines Herzensbusiness. 

Lebe deine Einzigartigkeit, entfalte dein unermessliches Potenzial und erschaffe dir dein Leben, das du liebst. Lass los und L(i)EBE!

Hier befasst du deiner Einzigartigkeit, deinen Wunschkunden, deinem Angebot und deinem Auftritt.  

Bist du bereit?

ENDLICH DEIN LEBEN SO ZU LEBEN,

WIE DU ES MÖCHTEST?

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

4 + 14 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.