fbpx

ThetaHealing® 

Basic DNA

Jede besondere Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

ThetaHealing® Basic DNA

Ready to shine? Dieses tief berührende Basisseminar führt dich in die Methodik von ThetaHealing® ein. Du möchtest deine innere Welt und die Welt des Aussens mehr zum Leuchten bringen? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich oder dein Coaching Business. In diesen drei Tagen vertiefst du nicht nur die Verbindung zu dir, sondern lernst ausserdem, was ThetaHealing alles bewirken kann. Das sind drei Tage, in denen du einfach bist und dich daran erinnerst, wer du wirklich sein willst.

Dieses Seminar eignet sich hervorragend zur Anwendung für dich, dein Umfeld oder als Grundstein für dein Herzensbusiness. Du lernst in diesen wundervollen Tagen, wie du ThetaHealing® anwenden kannst. Du eignest dir Techniken an, die es dir ermöglichen, blockierende und einschränkende Glaubens- und Verhaltensmuster zu erkennen und nachhaltig zu verändern – sanft und doch effektiv. Ziel dieser drei Tage ist es, dass du sowohl deine eigenen als auch die Glaubenssätze deines Gegenübers erkennst und weisst, wie du sie verändern kannst.

Das Seminar umfasst

folgende Inhalte:

  • Verbindung mit dem Schöpfer von allem, was ist
  • Der Weg zum Schöpfer von allem, was ist – Theta-Meditation
  • Lerne das Gesetz von Ursache und Wirkung kennen und wie du dein Learning aus der Vergangenheit erkennst
  • Arbeit mit deiner Seelenheimat (Geistführern, Schutzengeln, Seelenfragmenten etc.)
  • Erste Manifestationstechniken
  • Du erkennst, was du tun kannst, damit du dir eine Zukunft gestaltest, die du liebst (Zukunftslesungen)
  • Balance auf allen Ebenen
  • Du lernst, wie du deinen Seelenpartner in dein Leben einlädst
  • Du lernst, wie du dich von unschönen Energien und Krankheitserregern löst, damit deine Energie frei fliessen kann
  • Du lernst, wie du ein Bodyreading vollziehen kannst
  • Arbeit mit der DNA
  • Die Sieben Ebenen der Existenz
  • Das Seminar besteht aus viel praktischer Übung, Selbststudium und Gruppenunterricht
  • Vertiefung deiner intuitiven Fähigkeiten

Basis DNA ist das erste Seminar auf dem Weg zum zertifizierten ThetaHealing® Practitioner. Basis DNA, Advanced DNA und Dig Deeper sind die drei Grundseminare, welche dir die wesentlichen Werkzeuge geben, um als Theta Healer zu starten. Alle Seminare eignen sich aber genauso gut zur Eigenanwendung.

Du erhältst

ThetaHealing®-Basis-DNA-Handbuch für Praktizierende (PDF) Zertifikat vom ThetaHealing®-Institut Think

Empfohlene Literatur vor dem Seminar

Das Buch «ThetaHealing® – Die Heilkraft der Schöpfung»

Voraussetzung

Eine ThetaHealing® Session bei einem Practitioner deiner Wahl

Zeit und Dauer

9.–11. August 2022 09:00–15:00 Uhr (ca. 30 Minuten Mittagspause)
Live per Zoom

Dein Investment

CHF 620.00 (inkl. MwSt.)

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

7 + 5 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.