fbpx

zu vermieten
Praxisräumlichkeiten 

Bist du auf der Suche nach Therapieräumen oder einem Kursraum für ca. 6 Personen? Hier erwarten dich liebevoll eingerichtete Räume für deine therapeutische Tätigkeit. Die Räume stehen für 1-2 Tage pro Woche zur Verfügung. 

Eine Küche und Toilette (mit Waschturm) steht zur Mitbenutzung mit dem Nebengewerbe zur Verfügung. 

Hast du so richtig Lust deine Berufung auszuleben? Dann schreib uns eine Nachricht.

Deine persönliche Anfrage

KONTAKTAUFNAHME

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Gerne biete ich dir ein kostenloses Vorgespräch an, wo wir uns kennen lernen und ich dich kennen lernen darf.

9 + 6 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche.