fbpx

Akasha-Chronik-Reading

Mit Freude und Leichtigkeit zu deinem wahren SELBST.

Du wünschst dir mehr Mut, deinen eigenen Weg zu gehen? Halten dich Ängste und Zweifel davon ab, deiner inneren Stimme zu folgen? Willst du endlich Antworten auf deine (Lebens-)Fragen?

Bist du bereit deine dich blockierenden Muster zu lösen, dir selbst zu begegnen, um deine eigene Spiritualität zu entdecken? 

Ja? Dann lass uns gemeinsam deine innere Welt bereisen, um den schönsten Ort der Welt zu entdecken.  

 

Eine Akasha-Chronik-Lesung bietet dir

die Möglichkeit:

Klarheit

Antworten auf deine (Lebens-)Fragen zu erhalten

Transformation

Hinderliche Blockaden und Verhaltensmuster zu lösen

Heilung & Vergebung

Verletzungen und Ängste zu heilen

Wachstum

dich spirituell und persönlich weiterzuentwickeln

Selbstliebe

dein wundervolles Wesen zu erkennen, um dich anzunehmen und zu lieben, wie du bist

Spiritualität

Du erkennst  Zusammenhänge
und verstehst das grosse Ganze.

Beschreibung Akasha Chronik

Stell dir vor es gäbe einen Ort, an dem du dich absolut sicher fühlen würdest, ein Ort wo du spürst, dass du genau richtig bist wie du bist und bedienungslose Liebe erfahren darfst.

Diesen Ort gibt es! Er liegt verborgen in einer Welt, die nur du bereisen kannst. Ein Ort der darauf wartet von dir entdeckt zu werden, in dir – mitten in deinem Herzen. Lass dich führen von der Liebe. 

Die Akasha-Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Du findest in ihr die Antworten auf deine Fragen, die Heilung für deine Verletzungen und die Liebe, nach der du dich dein Leben lang gesehnt hast. Deine Akasha hält allumfassende Informationen für dich bereit. Man nennt es auch oft das «Buch des Lebens». Ich durfte mir dieses Wissen bei der beeindruckenden Gabrielle Orr aneignen und nun auch an dich weitergeben.

Öffne dich für die Wunder des Lebens!

Vielleicht fragst du dich, für welche Themen eine Akasha-Lesung sinnvoll ist. Das sind so gut wie alle, auf die Intention kommt es an. Möchtest du in deinem Leben etwas verändern? Bist du offen und bereit für den nächsten Schritt? Dann ist eine Lesung für dich genau richtig. Mein Wunsch ist es, dich auf eine liebevolle und leichte Art durch den Prozess der Transformation zu begleiten. Denn aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass persönliche Entwicklung Freude bereiten kann.

Es können Themen angeschaut werden 

wie zum Beispiel:

Selbstwert

Erlaube dir DU zu sein, den du bist ein Wunder!

Finde dein/e

Beruf und Berufung

Klarheit über

Spirituelle Entwicklung (Seelenaufgaben, Lebensweg, Karma, Inkarnationen etc.)

Themen wie

Gesundheit und Vitalität

Loslassen von

Blockaden und unerwünschte Muster

Dein Wünsche

und vieles mehr

Bist du bereit?

DIE SCHÖNSTE REISE DEINES LEBENS ANZUTRETEN?

Ablauf einer Lesung

Hast du noch Fragen? Du darfst dich gern unverbindlich bei mir melden. Wenn du eine Lesung wünschst, dann schreib mir eine Nachricht mit vollständigem Namen (Ausweis) und Geburtsdatum. Wir vereinbaren danach einen Termin. Die Sitzung kann per Telefon oder Zoom stattfinden. 

Die Lesung dauert ca. 45 bis 60 Minuten. Hier kannst du dir direkt deinen Termin buchen. 

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.