fbpx

ThetaHealing® 

Advanced DNA

“The true awakening takes place within.”

ThetaHealing® Advanced DNA

Deine Reise geht weiter: neue Tools, neue Downloads und neue Inspirationen! Bist du bereit, noch tiefer zu gehen? Es warten über 500 neue Downloads auf dich. Wir vertiefen dein bereits vorhandenes Wissen und du bekommst viele neue Tools dazu.
Du lernst, wie sich Groll, Wut und Reue lösen lassen und schreitest in der Gefühlsarbeit noch einen Schritt tiefer. Letʼs go to transformation.

Das Seminar umfasst

folgende Inhalte:

  • Bedeutung und Programme der Sieben Ebenen der Existenz
  • Die drei Rs (Resentment, Rejection, Regret – Groll, Ablehnung, Bedauern)
  • Auflösung von karmischen Verstrickungen (Gelübde, Verträge, Eide, Versprechen, Schwüre etc.)
  • Auflösung von Seelenverträgen
  • Graben nach Glaubenssätzen
  • Gefühlsarbeit
  • Herz- und Seelenheilung
  • Heilung im Mutterleib
  • Traumarbeit
  • Energetische Arbeit bei nicht lebenden Objekten (Räume, Häuser, Wohnungen)
  • Arbeit mit Tier und Pflanze
  • Ahnenarbeit
  • Arbeit am Heiler/in-Sein
  • Über 500 neue Downloads für dich

Du erhältst

ThetaHealing®-Advanced-Handbuch für Praktizierende (PDF)
Zertifikat vom ThetaHealing®-Institut Think

Voraussetzung

Basis DNA

Empfohlene Literatur vor dem Seminar

Das Buch «ThetaHealing® – Die Heilkraft der Schöpfung»

Zeit und Dauer

16.–18. August 2022 09:00–15:00 Uhr (ca. 30 Minuten Mittagspause)
Live per Zoom

Dein Investment

CHF 620.00 (inkl. MwSt.)

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

4 + 1 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.