fbpx

#aboutme

Hi, ich bin Claudia,

Ich bin irgendetwas zwischen Freigeist und Erdmensch. Ich liebe es, die Tiefe der Seele zu erforschen, als auch einfach das Mensch sein zu geniessen.

Ich begleite nun schon mehr als 10 Jahre Herzensmenschen, wie dich, auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude. 

In meinen frühen 20iger Jahre, habe ich erfahren, wie schnell sich das Leben ändern kann. Mehrere Schicksalsschläge haben mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, mich aber auch wachgerüttelt und mich dazu gebracht, mich mit meinen Leben zu beschäftigen. Fragen wie: Was passiert nach dem Tod? Wer bin ich überhaupt? Und weshalb bin nun genau hier auf Erden?

All das hat dazu geführt, dass ich heute sagen kann, dass der Tod mein grösster Lehrmeister war und mich gelehrt hat, dass Leben zu l(i)eben!

Du willst mehr über mich erfahren? Dann höre gerne in meinem Podcast.

#mythetalovestory

Ich bin im Jahr 2021 zum ersten Mal mit ThetaHealing® in Kontakt gekommen und ja es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort, dass diese wundervolle Technik nicht nur mein Leben bereichernd wird, sondern auch das von unzähligen Herzensmenschen. Ich persönlich konnte bei mir so rasch tiefgreifende Veränderung feststellen, dass es für mich sehr schnell klar war, dass ich diese wundervolle Methode noch mehr in die Welt tragen möchte. 

ThetaHealing® ist für mich nicht einfach nur eine Methode, es viel mehr eine Lebensphilosophie und verkörpert die Vorstellung des Lebens, die ich schon immer in mir trug.

Mein Weg hierhin…

„Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.“  Marcus Tullius Cicero-

Es vergeht fast kein Jahr, in welchem ich mich nicht irgendwie weiterentwickle. Meine Faszination für persönliche und spirituelle Entwicklung geht weiter über grundsätzliches Interesse am Business hinaus, es ist vielmehr mein Lebensinhalt und Lebenstil. Daher betrachte ich dies oft nicht als Weiterbildung, sondern viel mehr als ein neues Abenteuer. Für mich zählen nicht die Zertifikate die ich im Anschluss erhalten haben, sondern vielmehr die Erfahrung, die ich dadurch machen durfte. Um dir doch einen Einblick in meine Expertise zu gewähren, findest du hier wundervolle Erfarhungen die ich machen durfte. 

  • ThetaHealing® Teacher
  • ThetaHealing® Practitioner
  • Spirituelle Hypnose
  • Hypnose-Therapeutin NGH
  • IK-Kinesioloign
  • Kauffrau 

Mein persönlicher Wunsch ist es, dass jeder Mensch auf dieser Welt erkennen darf, dass so viel mehr möglich ist, als das wir so oft denken. Hättest du mir Anfang zwanzig gesagt, dass ich je wieder glücklich sein kann, ich hätte es für mich nicht für möglich gehalten und doch war es mein grösster Antrieb. Ich habe mir immer gesagt, egal was dir Wiederfahren ist, wenn es einen Weg gibt, wieder glücklich zu sein, dann gehst du ihn. Und na was soll ich sagen, ich bin ihn gegangen. 

«Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres.

– Albert Einstein-

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

15 + 11 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Transformation Journey

Löse dich, mit Hilfe von ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und  Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.