fbpx

Welcome to

Workshop’s and more

Leichtigkeit, mehr Selbstvertrauen, ein erfülltes Leben oder einfach mehr DU selbst sein. All das ist möglich! Und es beginnt bei DIR! Hier findest du sämtliche Workshops, Replay’s & co. Alles was dein Herz begehrt. Viel Spass!

Aktuelle Workshops

jetzt buchen

#energyworking

Workshop

Dieser Workshop ist für alle Herzensmenschen, die ihre Sensitivität endlich als eine ihrer grössten Stärke nutzen wollen. 

Körperliebe

Masterclass

 Erschaffe dir ein neues Körpergefühl. Hier gewinnst du ein neues Verständnis für dich und deinen Körper. 
Coming soon!

Kids

Workshop

An diesem Workshop zeige ich dir, wie du in deiner Praxis spielerisch und effektiv mit Kindern arbeiten kannst.
Coming soon!

«Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.»
Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen.

9 + 9 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: hallo@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Transformation Journey

Löse dich, mit ThetaHealing®,  von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster und erschaffe dir das Leben, das du von Herzen l(i)ebst.  Zur Transformation Journey.