fbpx

6-Wochen-Wegbegleiter

Bist du auf der Suche nach Möglichkeiten, wie du dein eigenes Potenzial entfalten kannst, um das Leben zu führen, das du wirklich liebst? Möchtest du dein Selbstvertrauen stärken, um dich zu zeigen, wie du bist? Oder hast du einfach Lust, dich mit deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung zu befassen?

Während dieser sechs Wochen zeige ich dir, wie du den Glauben an dich stärkst, dein Potenzial erkennst und den Mut findest, dein Leben zu l(i)eben.

Auf dich wartet jede Woche ein spannendes Thema mit wertvollen Selbstcoachingtools.

Während sechs Wochen

Erwarten dich folgende Themen:

Ziele & Visionen

Woche 1
Erkenne was für dich wichtig ist und wie du deine Ziele freudig erreichst. Gestalte deine Zukunftsvision, damit du bereit bist für die Wunder des Lebens.

Achtsamkeit

Woche 2
In die zweite Woche starten wir achtsam! Du erfährst warum Achtsamkeit essentiell wichtig ist für deine Gesundheit und wie es dir gelingt, dies zu deiner Lebensweise zu machen. 

Liebevoll loslassen

Woche 3
Und gleich gehts weiter mit einem der wichtigsten Themen im Leben. Finde den Mut, all das loszulassen, was dich am Glücklichsein hindert. Erkenne dabei wie leicht loslassen sein kann.

Annahme & Transformation

Woche 4
In dieser Woche lernst du eines der kraftvollsten Werkzeuge kennen.  Die Annahme dessen was ist, ermöglicht dir die wundervollste Transformation, die du dir vorstellen kannst.

Heilung & Vergebung

Woche 5
Die intensivste & kraftvollste Woche, einmal erkannst was für dich wichtig ist, erfährst du, das Vergebung dir innere Freiheit ermöglicht. Heile deine Verletzungen.

Werte & Ideale

Woche 6
Erkenne was für dich wirklich zählt, indem du deine wichtigsten Werte definierst. Ein Leben nach deinen Werten ist ein Leben nach deinem Seelenplan. Lebe deine Einzigartigkeit.

Wann und wo auch immer du möchtest!

Mein grösster Herzenswunsch ist es, dich während den 6 Wochen zu inspirieren an dein unermessliches Potential zu glauben. Ich selbst habe es erlebt wie kraftvoll es sein kann und welche Wunder täglich bereit stehen und all das möchte ich mit dir teilen. Dabei ist mir aber wichtig, dass es dir Spass bereitet, deshalb ist der Kurs so gestaltet, dass du alles in deinem Tempo abbarbeiten kannst. 

Der exklusive Mitgliederbereich ist für dich mindestens sechs Monate zugänglich, du kannst also alle Themen immer wieder für dich bearbeiten.

Der 6-Wochen-Wegbegleiter ist perfekt für dich, wenn du:

  • dein inneres Potenzial entfachen möchtest;
  • deinen Glauben an dich stärken möchtest, mehr Selbstvertrauen aufbauen möchtest, um ein glückliches Leben zu führen;
  • den Wunsch hast, dein Leben zu l(i)eben;
  • dich persönlich und spirituell weiterentwickeln möchtest;
  • dir ab und zu eine Auszeit gönnen möchtest, um wieder aus deiner vollen Kraft schöpfen zu können;
  • moderne Spiritualität liebst, dich gern mit dir befasst und diese Praxis vertiefen möchtest
  • die flexible Art des Coachings magst und doch die persönliche Begleitung nicht fehlen soll.

Der 6-Wochen-Wegbegleiter ist nicht für dich geeignet wenn du:

  • nicht bereit bist in dich und deine persönliche Entwicklung zu investieren. 
  • nicht bereit bist in deinem Leben etwas zu verändern. 
  • du das Gefühl hast, all das bringst sowieso nichts. 
  • wenn du an einer psychischen Erkrankung leidest, denn dieser Kurs ist ein Selbstcoachingtool und ersetzt keine Therapie. Sie es dir Wert und lass dir proffesionell helfen, du wirst dir dankbar sein. 

Auf dich warten im exklusiven Mitgliederbereich

zu jedem Thema:

Coaching-Journal

Coaching-Übungen für deine Reflexion und Entwicklung

Hypnotation

eine passende Meditation zur
Vertiefung

Inspiration

eine persönliche Inspiration für dich zur Motivation

Etwas für dein Ohr

meine Podcastempfehlung für dich mit Anregungen

Zur Verstärkung

Affirmations-Wallpaper für dein Handy als Erinnerung

Videobotschaft

ein Video mit zusätzlichen Inputs
für dich

Das sind

DEINE MÖGLICHKEITEN

6 Wochen Wegbegleiter „Flexibel“

Flexibel und doch persönlich

Du holst dir den Mitgliederzugang und erarbeitest die Themen für dich in deinem Tempo und absolut flexibel. Du erhältst spätestens 3 Tage nach deinem Erwerb ein Mail mit sämtlichen Zugangsdaten und bist startklar! Ab diesem Zeitpunkt entscheidest du wann und wo du die Themen für dich erarbeitest.

Auf dich wartet:

  • Mitgliederzugang zu Kursinhalt
  • 6 spannende Themen
  • 6 exklusive Hypnotations
  • 6 Selbstcoaching-Journale
  • 6 Videobotschaften
  • 6 persönliche Inspiration für dich
  • 6 Wallpappers für dein Handy als Verstärkung

Bonus:  Audiokurs „be mindful – Verbinde dich mit deiner inneren Kraft“ im Wert von CHF 49.90
Überraschung: Überaschungspost im Wert von CHF 49.00  – Lass dich überraschen. 🙂

Du erhälst dieses Paket nocht bis zum 30. September für 199.00 statt 245.00.

6 Wochen Wegbegleiter „Premium“

Starte jetzt durch!

Hol während diesen 6 Wochen das maximum aus dir heraus und buch dir gleich mit dem Kurs deine persönliche Begleitung dazu. 

Entfalte dein unermessliches Potential!  

zusätzlich zum 6-Wochen-Wegbegleiter flexibel für dich inklusive:

  • Check-in Call nach deinem Erwerb definieren wir dein Ziel.
    Dauer ca. 30-45 Minuten
  • 2 exklusive Coachings: Während diesen 6 Wochen kriegst 2x ein persönliches 1:1 Mentoring mit mir. Du entscheidest ob per Telefon oder Videocall. Dauer jeweils 45-60 Minuten.
  • What´s up?-Support via What´s App

Bonus:  Audiokurs „be mindful – Verbinde dich mit deiner inneren Kraft“ im Wert von CHF 49.90
Überraschung: Überaschungspost im Wert von CHF 49.00  – Lass dich überraschen, 🙂

Du erhälst dieses Paket nocht bis zum 30. September für 499.00 statt 599.00

Die Plätze für dieses Paket sind begrenzt, aktuell sind noch 3 Plätze frei.

Bist du eher der Teamplayer und möchtest diesen tollen Kurs in der Gruppe erleben. Dann findest du hier die aktuellen Kursdaten. 

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

2 + 3 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereit bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch