fbpx

6-Wochen-Wegbegleiter

Bist du auf der Suche nach Möglichkeiten, wie du dein eigenes Potenzial entfalten kannst, um das Leben zu führen, das du wirklich liebst? Möchtest du dein Selbstvertrauen stärken, um dich zu zeigen, wie du bist? Oder hast du einfach Lust, dich mit deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung zu befassen?

Während dieser sechs Wochen zeige ich dir, wie du den Glauben an dich stärkst, dein Potenzial erkennst und den Mut findest, dein Leben zu l(i)eben.

Während sechs Wochen

hast du die Chance:

Ziele, Visionen & Herzenswünsche

dein Warum zu erkennen um dadurch die Wunder des Lebens zu entdecken.

Werte & Ideale

zu erkennen, was für dich wirklich zählt, indem du deine wichtigsten Werte  definierst.

Transformation

dich deinen Ängsten und Zweifeln zu stellen, sie anzunehmen, um sie liebevoll zu heilen

Heilung & Vergebung

deine Verletzungen zu heilen, zu vergeben um innere Freiheit zu erlangen. 

Liebevoll loslassen

den Mut zu finden, all das loszulassen, was dich am Glücklichsein hindert.

Achtsamkeit

deine inneren Welt zu entdecken und
den «Lass los und L(i)EBE»-Prozess kennenzulernen

Beschreibung

Du hast Zeit, alles in deinem Tempo zu erarbeiten, wann und wo du auch immer du das möchtest.
Der exklusive Mitgliederbereich ist für dich mindestens sechs Monate zugänglich, du kannst also alle Themen immer wieder für dich bearbeiten.

Während der sechswöchigen Begleitung, hast du auch die Möglichkeit, dich von mir über WhatsApp persönlich begleiten zu lassen. Deine Fragen und Anliegen werde ich dir während dieser Zeit persönlich beantworten. Oder du schreibst dich für ein Gruppenseminar ein. Bei dieser Form hast du sowohl Zugang zum Mitgliederbereich als auch wöchentlich ein Live-Zoom-Gruppentreffen mit mir und den anderen Teilnehmern. Du entscheidest, was für dich stimmig ist.

Natürlich hast du während dieser sechs Wochen auch immer die Möglichkeit, zusätzlich ein EinsZuEins zu buchen. Das ist ja das Schöne an den «Lass los und L(i)EBE»-Möglichkeiten, es ist für jeden das Passende dabei.

Der 6-Wochen-Wegbegleiter ist perfekt für dich, wenn du:

  • dein inneres Potenzial entfachen möchtest;
  • deinen Glauben an dich stärken möchtest, mehr Selbstvertrauen aufbauen möchtest, um ein glückliches Leben zu führen;
  • den Wunsch hast, dein Leben zu l(i)eben;
  • dich persönlich und spirituell weiterentwickeln möchtest;
  • dir ab und zu eine Auszeit gönnen möchtest, um wieder aus deiner vollen Kraft schöpfen zu können;
  • moderne Spiritualität liebst, dich gern mit dir befasst und diese Praxis vertiefen möchtest
  • die flexible Art des Coachings magst und doch die persönliche Begleitung nicht fehlen soll.

Auf dich warten im exklusiven Mitgliederbereich

zu jedem Thema:

Coach Input

Coaching-Übungen für deine Reflexion und Entwicklung

Hypnotation

eine passende Meditation zur
Vertiefung

Inspiration

eine persönliche Inspiration für dich zur Motivation

Etwas für dein Ohr

meine Podcastempfehlung für dich mit Anregungen

Zur Verstärkung

Affirmations-Wallpaper für dein Handy als Erinnerung

Videobotschaft

ein Video mit zusätzlichen Inputs
für dich

Das sind

DEINE MÖGLICHKEITEN

Exklusiver Mitgliederzugang

Du holst dir den Mitgliederzugang und erarbeitest die Themen für dich in deinem Tempo und absolut flexibel.

Den 6-Wochen-Wegbegleiter von «Lass los und L(i)EBE» erhältst du aktuell zum Einführungspreis von CHF 199.00

What's App Begleitung

Möchtest du dich während der sechs Wochen zusätzlich von mir persönlich per WhatsApp begleiten lassen?

Ich freu mich auf dich, schreib mir einfach eine What’s App und wir starten durch. 

Flexibel und doch Persönlich.

Deine Investition beträgt CHF 249.00.

All in Coach Input

Wenn du neben dem Mitgliederzugang den persönlichen Austausch liebst, dann ist dieses Paket für dich perfekt. Wir starten mit einen persönlichen Call und ich begleite dich während diesen 6 Wochen, neben What’s App, mit insgesamt 3 Coaching Stunden.

Entfalte dein unermessliches Potential.

Deine Investition beträgt 599.00

Exklusiv für dich, weil mein Podcast am 30. April Geburtstag feiert, habe ich ein Geschenk.  Du erhäslt auf sämtliche Online Angebote ein Reduktion von 30 %.

Deine persönliche Anfrage

KONTAKT

Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf. Ich freu mich von dir zu lesen. 

9 + 8 =

Über mich:

Schön, dass du da bist, ich heisse dich von Herzen willkommen. Es freut mich sehr, dass du dich für deine persönliche Entwicklung interessierst und bereits bist für eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kontaktaufnahme:

Luzernerstrasse 29a, 6037 Root
Telefon: +41789044360
Mail: mail@claudiabachmann.ch
Instagram: @claudiabachmann.ch

Online-Community:

Lass dich monatlich inspirieren, begeistern und berühren. Erkenne dein grosses Warum, entfache dein inneres Feuer und entwickle deine Herzenswünsche. Zur Community.